"Gefällt mir"-Übersicht10134Gefällt mir
  1. #35471
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Ach ich bleibe doch ne weile da, aber nur für eine halbe Stunde, wäre unfair Jann gegenüber, ...so wie es aussieht muß er was los werden.
    Also Jann erzähl mal was ist den passiert

  2. #35472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.296
    Kommt natürlich drauf an wie es du dir leisten kannst mit den Konsequenzen die evtll auf dich zukommen könnten. gebe dir aber auch recht das man sich nicht alles gefallen lassen muss egal was vorgefallen ist. Naja ich bin ja da für dich um Dampf ab zu lassen. Deswegen habe ich nachgefragt

  3. #35473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich drauf an wie es du dir leisten kannst mit den Konsequenzen die evtll auf dich zukommen könnten. gebe dir aber auch recht das man sich nicht alles gefallen lassen muss egal was vorgefallen ist. Naja ich bin ja da für dich um Dampf ab zu lassen. Deswegen habe ich nachgefragt
    Tja. Im schlimmsten Fall muss ich halt meine PS4 und Co stornieren. Lol. Aber ich lasse mir in dieser Situation jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben weil es nicht falsch war was ich gemacht habe. Und nur weil mein Kollege jetzt im Vollrausch in rage ist lass ich mich nicht von dem so schwach von der Seite anmachen. Unglaublich. Irgendwann will ich eh weg davon. Ist ja nicht so als würde ich den Beruf wirklich gerne/mit Leidenschaft ausüben.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #35474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.296
    Müsstes halt wie du gesagt hast die Situation schildern weil sonst kann man dazu nichts schreiben ^^
    Aber machst du ja nachher.

  5. #35475
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Aber maximus Beiträge übersehe ich mittlerweile meistens weil der im Moment einfach nur pauschal einfach mal draufbasht und das nur noch langweilt.

    Ach scheiß Situation grad in der Arbeit. Ich muss das vll morgen mal niederschreiben. Ich streite gerade schriftlich mit nem Kollegen und der Chefin. Das wird morgen noch ein Nachspiel haben. ich seh es schon kommen. Aber wenn der jetzt vor allen fetzen will, dann soll es eben so sein. Hab sowas ewig nicht mehr gemacht, kann auch mal wieder etwas Dampf ablassen.
    Vor dem Chef wirst du immer verlieren, dass weiss jeder von uns, außer du bringst ein paar gute Argumente die deinen Kollegen vor deiner Chefin blamierst , aber wenn sie nicht neutral ist auch wenn du richtig gehandelt hast, kannst du nur das machen was du jetzt tust - Wodka Eistee(?) trinken und nebenbei BF zocken.
    So Nacht, jetzt gehe ich wirklich ins Bett.
    Geändert von HeavenX (07.11.2013 um 03:00 Uhr)

  6. #35476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xenobyte
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    407
    Morgen zusammen

  7. #35477
    Zeus18
    Gast
    Morgen.

  8. #35478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Alex wenn du dich auskotzen willst...PN genügt

    Razzor such am besten in der Userliste nach einem der beiden und lass dir dessen Beiträge anzeigen. Oder such nach Schkagworten über die Suchfunktion

  9. #35479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Morgen.

    Hey Alex . Zum auskotzen steh ich auch zur Verfügung. Auch gerne über FB . Kopf hoch

  10. #35480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Guten Morgen. Ich bin immer noch etwas genrvt. Bis um 4 Uhr ging die Streiterei per whats app mit meinem Kollegen weiter. -.- Naja, ich schau jetzt erstmal was für ne Welle in der Arbeit auf mich zurollt. Muss von 11 - 21 und dann äußere ich mich ggf danach dazu.

    Ich brauch jetzt erstmal Kaffee.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •