"Gefällt mir"-Übersicht10134Gefällt mir
    Moderator

Ach ich bleibe doch ne weile da, aber nur für eine halbe Stunde, wäre unfair Jann gegenüber, ...so wie es aussieht muß er was los werden.
    Also Jann erzähl mal was ist den passiert

Erfahrener Benutzer
    Kommt natürlich drauf an wie es du dir leisten kannst mit den Konsequenzen die evtll auf dich zukommen könnten. gebe dir aber auch recht das man sich nicht alles gefallen lassen muss egal was vorgefallen ist. Naja ich bin ja da für dich um Dampf ab zu lassen. Deswegen habe ich nachgefragt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich drauf an wie es du dir leisten kannst mit den Konsequenzen die evtll auf dich zukommen könnten. gebe dir aber auch recht das man sich nicht alles gefallen lassen muss egal was vorgefallen ist. Naja ich bin ja da für dich um Dampf ab zu lassen. Deswegen habe ich nachgefragt
    Tja. Im schlimmsten Fall muss ich halt meine PS4 und Co stornieren. Lol. Aber ich lasse mir in dieser Situation jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben weil es nicht falsch war was ich gemacht habe. Und nur weil mein Kollege jetzt im Vollrausch in rage ist lass ich mich nicht von dem so schwach von der Seite anmachen. Unglaublich. Irgendwann will ich eh weg davon. Ist ja nicht so als würde ich den Beruf wirklich gerne/mit Leidenschaft ausüben.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Müsstes halt wie du gesagt hast die Situation schildern weil sonst kann man dazu nichts schreiben ^^
    Aber machst du ja nachher.

Moderator

Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Aber maximus Beiträge übersehe ich mittlerweile meistens weil der im Moment einfach nur pauschal einfach mal draufbasht und das nur noch langweilt.

Ach scheiß Situation grad in der Arbeit. Ich muss das vll morgen mal niederschreiben. Ich streite gerade schriftlich mit nem Kollegen und der Chefin. Das wird morgen noch ein Nachspiel haben. ich seh es schon kommen. Aber wenn der jetzt vor allen fetzen will, dann soll es eben so sein. Hab sowas ewig nicht mehr gemacht, kann auch mal wieder etwas Dampf ablassen.
    Vor dem Chef wirst du immer verlieren, dass weiss jeder von uns, außer du bringst ein paar gute Argumente die deinen Kollegen vor deiner Chefin blamierst , aber wenn sie nicht neutral ist auch wenn du richtig gehandelt hast, kannst du nur das machen was du jetzt tust - Wodka Eistee(?) trinken und nebenbei BF zocken.
    So Nacht, jetzt gehe ich wirklich ins Bett.
    Geändert von HeavenX (07.11.2013 um 03:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Morgen zusammen

Zeus18
    Gast
    Morgen.

Erfahrener Benutzer
    Alex wenn du dich auskotzen willst...PN genügt

Razzor such am besten in der Userliste nach einem der beiden und lass dir dessen Beiträge anzeigen. Oder such nach Schkagworten über die Suchfunktion

Erfahrener Benutzer
    Morgen.

Hey Alex . Zum auskotzen steh ich auch zur Verfügung. Auch gerne über FB . Kopf hoch

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen. Ich bin immer noch etwas genrvt. Bis um 4 Uhr ging die Streiterei per whats app mit meinem Kollegen weiter. -.- Naja, ich schau jetzt erstmal was für ne Welle in der Arbeit auf mich zurollt. Muss von 11 - 21 und dann äußere ich mich ggf danach dazu.

Ich brauch jetzt erstmal Kaffee.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen