"Gefällt mir"-Übersicht10359Gefällt mir
  1. #35131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Na dann ist ja alles in Butter

  2. #35132
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Kopf hoch jay

  3. #35133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    @ Marco

    ich habe mir ein 4x4 Raster gemacht, das abfotografiert und das dann einfach nach dem Verfahren des 15er Puzzles gelöst.

    Hier mal ein Video wie das am besten geht:

    http://www.youtube.com/watch?v=5FrppchkLkM

  4. #35134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.707
    Ohje, das klingt echt alles ziemlich stressig. Sorry jay! Da ist mein Dilemma ob ich später Mass Effect 2 oder doch was anderes spiele wesentlich einfacher. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #35135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Naja das einzige, was mich tatsächlich richtig stört ist, dass ich Hunger habe.

    Nein Quatsch, natürlich, dass ich meine Freundin ewig nicht sehen werde.

    Den Rest kann ich ja nach und nach abarbeiten und dem Spacko, der seine scheiß Folien nicht macht, hau ich morgen einfach eine.

  6. #35136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.707
    Naja aber 1,5 Wochen das geht doch noch? Aber natürlich ne Umstellung wenn man sich vorher täglich sieht.

    Ja mach dem mal Dampf und ich jizze dem DHL Typen in die Fresse wenn der das nächste mal auftaucht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #35137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Auch auf die Gefahr der Buhmann zu werden...aber 1,5 Wochen...10 Tage.....so ein gejammer kenn ich sonst nur von 12 jährigen Teenymädchen die "sterben wenn ich meinen Freund mal ne Tag nicht sehe" weil sie "niemals jemand so lieben werden" (zumindest in der Woche und solang Justin Bieber nicht anruft)

    10 Tage gehen ruck zuck vorbei

  8. #35138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.930
    Ausserdem fand ich es mal ganz angenehm wenn meine Freundin 2 Wochen auf Seminar war. So hat man mal wenigstens seine Ruhe! ^^

  9. #35139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.707
    Na die beiden fühlen sich halt wohl zusammen, ist doch ok. Da ist so ne Abwesenheit halt eher uncool. Ich weiß gar nicht wie das ist wenn man sich jeden Tag sieht. Bei mir war es bisher immer so dass ich meine Freunde nur alle paar Wochen sehen konnte aufgrund der Distanz.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #35140
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Kommt drauf an wie lange man zusammen ist. Wenn man erst seit paar Monaten zusammen ist, tun 1-2 Wochen mehr weh, als wenn man schon seit Jahren zusammen wohnt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •