"Gefällt mir"-Übersicht11027Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ja ich weiß auch nicht. Habe schon so viel versucht. Mein Bruder heute auch nochmal. Es muss irgendne Eisntellung am Tablet liegen. Am Router kanns nicht liegen, mein Bruder konnte sich mit seinem Handy auch ohne weiteres verbinden und der hatte sich vorher auch noch nie eingewählt.
    Dazu kommt noch dass ich das wohl von selbst sowieso nicht würde lösen können, weil ich da auch kein Verständnis für habe was man da machen müsste. ^^
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Moderator
    Hätte ich das Teil hier rumliegen, würde ich es bestimmt irgendwie schaffen

Erfahrener Benutzer
    Das hilft mir nix. Es muss ja bei MIR funktionieren. ^^
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Erfahrener Benutzer
    Nabend Jungs ^^ (voll der Technik KrimsKrams hier )
    Aber dank der Vorschau von Sandro hab ich meine BF - Abstinenz auf Eis gelegt -_-
    Und grad ne Runde CASPIAN BORDER gezockt und direkt mal wieder abgeräumt
    Komm in ein Spiel wo mein Team 90 zu 260 Tickets hat u nicht eine Flagge ...na gut denk ich mir
    DAS WIRD GEÄNDERT und das tat ich auch, mit meinem treuen StahlFreund namens TANK !!!
    Alter ich hab nach 5 Minuten hin u her dann endlich alle Flaggen eingenommen (samt 24 Toter Gegner )
    Und mich mit 2000 Punkten Vorsprung auf Platz eins der Lobby geschossen ach ich LIEEEBE es <3 !!!
    Das Ende vom Lied war ne 38/01 KillRate (ein Penner hats geschafft mir C4 an den Arsch zu kleben )
    Ein gedemütigtes Gegner Team und ich mit 8000 Punkten vorsprung an der Spitze was ein FEST!!!
    (am Ende haben wir mit 45 zu 0 Tickets gewonnen XDD (als ich rein kamm lagen wir mit 170 hinten XDD )
    Herrlich...hatte schon wieder vergessen warum direkt NextGen -_- Meine FRESSE jetzt bin ich HEISSER denje
    Geändert von JayJoCAPONE (03.11.2013 um 21:13 Uhr)
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Ich bin auch total ratlos was ich spielen soll. Hab vorhin ein paar Runden Halo 4 gespielt. Ist ja ganz nett, aber es ist halt kein Battlefield. Mich juckt es auch üüübelst in den Fingern! -.-

Erfahrener Benutzer
    Tja dann gehts dir wie mir..keinen Plan was ich zocken soll da ich Zeit momentan eh nur sehr knapp ist und die meisten Games sich wegen 1h nicht lohnen

Moderator
    Wie wärs mit einem Battlefield-Comeback Alex ?

Erfahrener Benutzer
    Ich hätte Zeit. Muss erst Mittwoch wieder ran. Und kann ehrlich gesagt nicht groß irgendwas anderes unternehmen weil ich meine Ausgaben minimieren muss damit mich am 29.11. nicht der Teufel holt. ^^ Hab ja noch Mass Effect 2 hier liegen, aber das Problem ist dass mich das im Moment auch nicht schärft. Im Zweifelsfall muss ich mal wieder irgendein altes Spiel ausgraben. Oder ich zock einfach am PC etwas Jade Empire & oder Heroes of Might & Magic 3. ^^

Erfahrener Benutzer
    Tja, Alex, ich kenn mich vor Allem mit Samsung-Produkten aus, geht mir gleich wie Seba, hätt ich das Teil hier würde es iwann laufen, bin aber auch am Ende des Lateins

Na ich hab meine Liebe zu Demons Souls neu entdeckt, da bin ich wieder etwas beschäftigt, zumal im RPG-Bereich ja grad nix Neues ansteht. Na wenn Ihr zwei Cracks Alex und Jay bei dem Kampf Europa vs. US und A dabei gewesen wärt, wer weiss..

Oh, grad gesehen: Abend Sven
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Nabend Leute.

Wochenende wieder vorbei

Lesezeichen