Wobei?
Ich hoffe ich bereue die Frage gleich nicht. :)
Druckbare Version
Wobei?
Ich hoffe ich bereue die Frage gleich nicht. :)
@Seba
Mein Kopf fragt mich im Moment Tag für Tag ob ich bescheuert bin 500 Euro nur wegen 1 Spiel auszugeben.....
Überleg was du dir noch für Spiele in Zukunft dazu holst, dann relativiert sich das wieder. Schau an was ich nun effektiv für meinen PS4 Launch ausgebe:
Konsole 404 (5 € extra weil Morning express :D)
Spiele 145
PSN Plus 50
BF4 Premium 50
649,00 €
Okok... ich hab zwar nur 430 im Moment xD Aber ich bekomm ja wohl noch Weihnachtsgeld, das macht nochmal 150 oder so dann hab ich schon 580 & dann das vorgezogene Weihnachten von meinen Eltern, dann hab ich die Kohle. Bzw. ein bisschen was sollte aufm Konto übrig bleiben, weil im November ohnehin keine großen Partyaktionen geplant sind. :) Das klappt schon. Ne VISA hab ich ja auch. Und Battlefield 5-Premium reicht auch wenn ich mir erst zu Weihnachten oder so hole. :)
Na der Unterschied besteht aber darin das ich mir ja auch ne PS4 zulegen werde und da wird in der Regel alles andere drauf gezockt ;)
Also hast du dich jetzt doch für die One entschieden Schwags? :)
Achso... naja dann bleib halt stark. Da kriegst doch auch Driveclub oder nicht? Und wenn du dir später ne One holst kannst du immer noch Forza rocken.
Razzor.
Die One soll zum 22.11 ins Haus kommen. Ne Ps4 kommt zwischen Weihnachten und ende Januar mit der 3. Lieferung.
Okay da kann man neidisch werden :D