"Gefällt mir"-Übersicht10481Gefällt mir
  1. #34601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wieso kannst du nimmer online zocken? Hast du die PS3 über denn PC laufen oder sind beide am Web und haben keine Verbindung?

    @Alex

    Das wird schon mit der Schicht Alex. Brauchst halt mirgen früh nen Motivationsschub

  2. #34602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.773
    Ja das schaff ich schon morgen. Mich regt das mit dem Fernseher und der Anlage viel mehr auf. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  3. #34603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Würde mich es auch. Hast neuen TV und alles und dann geht die Anlage nicht. Zumal das zocken dann auch kein Spass macht mit den scheiss Lautsprechern von den flachen Tv´s ^^
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  4. #34604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.773
    Na wenigstens kann ich online zocken du arme Sau.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  5. #34605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Joa echt kacke. Gerade jetzt wo GTA 5 online recht rund läuft. Hoffe das hier ein PC Freak rumläuft der evtll sogar Teamviewer hat weil ich mich an sowas auch nicht ran traue. Da bin ich ganz ehrlich

  6. #34606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.773
    Boah mir ziehts grad alles zusammen... in den Nachrichten schau ich mir grad die Geschichte mit der Schweineschlachtung an. Wie assozial.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #34607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Gibt es da einen neuen Skandal oder was ist da? Habe die Nachrichten heute nicht gesehen.

  8. #34608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.773
    Ja. Bei den Richtlinien zur Schweineschlachtung wird wohl teils ordentlich geschlampft. Schweine werden nicht vernünftig betäubt, die Abläuft beschleunigt so dass die Fehlerquote eben höher ausfällt bei den Betäubung und daraus resultierend werden wohl einige noch bei Bewusstsein/lebendig ins Wasser geworfen wo sie ja gekocht bzw verbrüht werden. Schon hart. Stell dir mal vor dich kocht einer in nem Topf ich versteh sowas immer nicht. Die Viecher können sich doch auch nicht vernünftig wehren. Der Mensch ist halt die größte Sau.
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  9. #34609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Das stimmt leider. Ist halt alles für den Menschen auf Masse ausgelegt. Aber ganz ehrlich Alex, ich möchte nicht wissen was manchmal hinter den Kulissen abgeht wovon wir nichts wissen.....

  10. #34610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.773
    Ja da hast du wohl recht... so wie es mich interessieren würde wieso der TV die Anlage nicht erkennen will. Ok, Thema schlecht gewechselt. Naja, ich park meinen Arsch jetzt mal im Bett. Der Wecker get um 9:30 -.- aber vorher hör ich mir nochmal meine Jungs an.

    [MV] BEAST - SHADOW (그림자) - YouTube
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •