So ich bin erstmal raus. Noch 1-2 Folgen Person of Interest und dann pennen. Bis morgen.
Druckbare Version
So ich bin erstmal raus. Noch 1-2 Folgen Person of Interest und dann pennen. Bis morgen.
Schlaf gut Marco - bis dahin :)
Nacht Marco :)
So ich gönne mir nun auch noch eine Episode The Walking Dead, dann geht's ebenfalls in die Heia.
Pennt gut, bis Morgen Abend wieder Freunde ::)
Nacht Rolf
Bin auch gleich weg - bis morgen :)
Yay konnte heute eine Stunde eher nach Hause gehen. Jetzt fahr ich morgen um 9:30 schon zum TEVI. Bin schon voll aufgeregt. Hoffentlich krieg ich nen Fernseher. ^^ Den Alten schenk ich dann nem Kumpel... der zockt mit der PS3 noch an einer alten Röhre... der wird sich freuen. ^^
Abend Alex :)
Hast ja eine Spenderseele wie ich ich grad fest stell, sehr schön ;)
Endlich Feierabend...ich hasse Spätschicht und das war erst die 2te von ca 14 :((
Abend Sven :)
Kopf hoch alter Junge ;)
S Spenderseele....wieso hab ich jetzt schon wieder Kopfkino und seh Alex als "Seifenspender" in der Herrentoilette hinterm Glory Hole ;)
Gloryhole. Nie im Leben. Weißt ja nicht was für eine Gesichtsdisco da den Schniedel durchs loch schiebt. :D
Hier, diesen TV möchte ich mir morgen holen
http://www.amazon.de/Samsung-UE46F61...s=ue+46+F+6170
Was sagt ihr? 3D ist kein muss, aber ich hab geschaut, das gleiche Modell ohne 3D kostet aktuell genau so viel, also warum nicht gleich. Außerdem legen sie 2 3D-Brillen bei. Da sag ich nicht nein. ^^