"Gefällt mir"-Übersicht9428Gefällt mir
  1. #34431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Hiermit erkläre ich meine Battlefield 3-Kampagne offiziell für beendet. Gayzeichnet: JannLee360
    Progression - JannLee360 - Battlelog / Battlefield 3

    Mit ner Spielzeit von fast 432 Stunden hab ich Battlefield: Bad Company 2 um ca. 30 Stunden überboten und mit 4280 Messer Kills auf jeden Fall den Killzähler um mehr als das doppelte geschlagen. Auf dem Schlachtfeld werden wir uns wieder sehen. Am 29.11. Und was bin ich froh war die letzte Runde ein Win.



    @Mersa: Sorry to hear :/ und es wird wohl auch nicht besser, was?
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #34432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Nope nachdem heut in der Frühschicht ein Kollegen vom betriebseigenen Rettungssani ins Krankenhaus gefahren wurde und wohl auch nicht mehr so schnell wieder kommt...womöglich auch gar nicht mehr.

  3. #34433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Was hat er gemacht?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #34434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Dazu kurz die Vorgeschichte. Der hatte vor einiger Zeit ein Alkoholproblem..hat dann ne Therapie gemaht..letztes Jahr hatte er ne Krebserkrankung incl Bestrahlung und dann eben langsame Wiedereingliederung in die Arbeit. Jetzt scheint es so dass er sich heute Vormittag auf Arbeit bis fast zur Bewusstlosigkeit einen gesoffen hat....sowas ist eben untragbar bei uns. Beim ersten Mal wurde er schon abgemahnt und sollte es sich bestätigen dass er rückfällig wurde ist das zu 99% seine Kündigung

  5. #34435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Hat der sich was zu saufen mitgebracht? Ohje ohje.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #34436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Entweder das oder vor der Arbeit so schnell getankt das es erst 3h später geknallt hat

  7. #34437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Glückwunsch Lee
    Was eine Karriere

    Gibste dir den Vierten jetzt noch auf Current oder Next O.o ?
    Nehme an für Next müssteste noch ne OMA ausrauben wa ^^
    (Hast ja dein armes NextGen Konto geplündert du Sau !?

    Jetzt ist aber auch mal Schluss
    Brauch schlaf Jungs u wünsch ne Gute NAcht

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #34438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Nene, ich hab das Geld beisammen für die PS4 & BF4. Das klappt schon. ^^ Ich mach jetzt quasi einen Monat Battlefield-Pause. Muss auch mal sein. Und starte dann 360-Shooter-Controller entlastet auf der PS4 durch. Auf der Current Gen tu ich mir Teil 4 nicht an. Auch wenn ich bereits aus zuverlässiger Quelle erfahren hab dass die Vollversion optisch auf jeden Fall besser aussieht als noch die Beta-Fassung

    Ich knall mich jetzt auch ins Bett.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #34439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    So ich bin endlich wieder da nachdem ein Virus meinen PC lahmgelegt hat. Wollten eig Adobe FlashPlayer aktualisieren aber ja, das war wohl nichts. Uns hat leider der Virus erwischt..... Bundeskriminalamt der angeblich Pornos gefunden hat und wollte, das wir zahlen um freigelassen zu werden.....so ein Quatsch
    Konnte nicht mehr am PC was machen da ich nur einen weissen Bildschirm hatte. Von 16 Uhr bis jetzt saßen wir dran und hat mich einigen Nerven gekostet und müde bin ich jetzt auch wie Sau! Gut ist das ich noch ein 2tes Betriebsystem drauf hatte wo ich Zugang drauf hatte und so alles in die Wege leiten konnte um den scheiss Virus in den Arsch zu treten. Also GameZone, ihr werdet mich nicht LOS!

  10. #34440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xenobyte
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    407
    Moin zusammen,
    gleich los zur Arbeit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •