-
Hm das kommt drauf an. Der Freund meiner Arbeitskollegin ist Russe und der ist ganz niedlich. Der dachte auch mal ne zeitlang das er schwul ist. :D
Heute Abend gehts bei Maybrit Illner um Merkel und ihr Abhörfon :D da bin ich schon gespannt. Was für eine dumme Nudel. Erst wo sie selbst betroffen ist regt sie sich auf. War ja klar. ^^
-
Klingst grad wie die Göring-Eckhardt Schrulle
-
Lieber grün als schwarz:p
Am liebsten aber blau:bigsmile:
-
Hör mich auf mit diesen Ökofaschisten...da krieg ich schon Blutrausch wenn ich nur dran denk
-
Zumal beim Wahlkampf war ja angeblich alles tutti und jetzt wo es vorbei ist kommt sowas angeblich raus. Politiker lügen alle rum und labern scheisse ;)
Hey hey Mersa, willst auch meine Adresse? Ich bin auch nicht gierig :D
-
Ihr wusste es...kaum gibt es was umsonst kommen alle aus den Löchern. Kein Wunder ist in Deutschland keiner mehr wohltätig :)
-
Yea yea yea grad hab ich gerockt. Auch wenn das Team verloren hat. Aber ich kam erst spät dazu. Lustig: Ein anderer deutscher war in meinem Squad, von der Stimme her kann der alles zwischne 16 und 26 gewesen sein... der hatte sein Mikro nicht aus oder Kinect nicht richtig eingestellt auf jeden Fall hab ich ihn immer fluchen hören. Herrlich. "Boah du scheiß Schwuchtel!" :D Sowas motiviert mich immer total. xD
-
Nabend. Wieder den halben Tag nur Möbel zusammen- und angebaut und ein bisschen an der Elektrik gebastelt^^
-
An der Elektrik? Kannst du das? =)
-
Abend die Herrschaften :)