"Gefällt mir"-Übersicht11007Gefällt mir
    Moderator
    Ich sollte Samstag Teildienst machen. Meine Chefin hat mich gefragt - hab ihr gesagt, ich zitiere: Tickst du noch richtig ?! Erstens ist Derby und zweitens hab ich vor Wochen gekündigt ! Sei froh, wenn ich überhaupt noch zum Frühdienst komme !

War ein schönes Gefühl
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Feierabend und seit 30 min sitz ich doof im halbvollen Wartezimmer beim Rheumatologen...laaaaaaangweilig.....Huuuuunger... .Duuuuuuurst.....Bin ich bald draaaaaan.......laaaaaangweilig. Aber die Sprechstundenhilfe ist sexy freu mich auf die Untersuchung da sind die immer mit dabei und tippen nebenbei schon die Akte während der Doc untersucht und diktiert.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Krankmeldung abholen ? Wenn du noch bei Verstand bist, machst du das

Erfahrener Benutzer
    Ch hab doch bereits geschrieben dass es sowas nicht gibt in so ner Phase. Ist nur dwr normale Check incl Ultraschall der Gelenke und evt die eine oder andere Punktion mit Cortison.

Mein direkter Vorgesetzter hat beim Schichtplan getrickst...hab Fr und Sa frei u ab So Spätschicht. Er hat die Bereitschaftshabende (die in nem anderen Labor arbeitet) verdonnert. Die hat sich auf ein 3-Tage-WE gefreut weil deren Labor nicht betroffen ist. Heut ruft er sie an mit den Worten "du glaubst wohl nicht dass du als Bereitschaft ein langes WE hast und meine Leute rödeln seit Wochen nicht nur im Viereck sondern schon im Octaeder...dein Arsch ist verplant". Dadurch hatte eine meiner Mädels heut u morgen frei...ich eben wie genannt...die andere das kommende WE und der letzte Kollege hat Sa und So frei.

Erfahrener Benutzer
    Na immerhin ein kleiner Lichtblick oder
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

Erfahrener Benutzer
    Joa...aber nicht vergessen: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

Spass beiseite: Morgen geh ich erstmal shoppen...BluRays, DVDs und evt Games (20% Rabatt bei Müller)...ich rechne mal mit ca 200,-
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Guten Abend zusammen

Heute eine längere Baustellentour gemacht, mal wieder raus aus dem Büro, und das tolle Wetter hatte gaaaar nix damit zu tun

Am WE ist bei mir auch mal wieder Grosseinkauf angesagt für meine Filmsammlung, 200 Mücken werden bei mir nicht reichen soviel hab ich auf dem Radar
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Was denn...evt hab ich was übersehen....meine CE von Arkham Origins wurde heute verschickt....un Star Wars zu zitieren: Das wird der erste Fang des Tages

Erfahrener Benutzer
    Na ich hab da z.B. folgendes vor zu kaufen:

The Colony, Die Monster Uni, Star Wars The Clone Wars die komplette Serie, After Earth, Iron Man 3, ev. die beiden Staffeln Borgia, das Evil Death Remake, Man of Steel, Star Trek Into Darkness plus Vorgänger den ich nur auf DVD hab, The Purge, Falling Skies 2. Staffel, Grimm 1. Staffel

um mal ein paar zu nennen Sven
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Borgia 1. Staffel hab ich schon, Star Trek ebenso. Falling Skies ist mir noch zu teuer. Monster Uni kommt erst 14.11. Colony klingt nach Carpenters Ding

ICh hab folgende auf er Liste

Iron Man 3
    Man of Steel
    After Earth mit dickem Fragezeichen
    Clone Wars Season 5
    Die Croods mit Fragezeichen
    Darkman
    Addams Family (endlich auf BluRay)
    Ja und bei den Games muss ich mal schauen wie die Preise aussehen abzüglich der 20%.
    Lego Marvel Superheroes wollt ich haben aber das wurde ja verschoben auf Npvember

Lesezeichen