"Gefällt mir"-Übersicht9646Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    4 Wochen.

Ich hab ja gesagt ich warte jetzt bis Januar ab und gucke dann was los ist aber wenn man im Laden steht und die neuen Konsolen sind raus weiß ich nicht ob nicht doch direkt schwach werde.

Erfahrener Benutzer
    Abend an die Nachzügler

Sowas; hab heute eine Freundesanfrage auf Facebook erhalten von einem alten Kumpel mit dem ich früher ständig abgehangen habe; während meines Studiums hat sich unsere alte Vierertruppe iwie aus den Augen verloren, Familie gegründet, Zeitmangel etc. das kennt man ja.

Haben uns schon Jahre nicht mehr gesehen leider; sind nun heute gemeinsam auf die Suche nach dem Rest des Quartetts gegangen und sind grad dabei quasi eine Reunion zu organisieren

Freu mich da riesig drüber, denn bis Mitte Zwanzig waren wir echt unzertrennlich, sind fast jeden Abend zusammen ausgegangen. Ist auch die Truppe mit der ich in meiner Jugend die heftigste Zockerzeit erlebt habe.

Irgendwie krass wenn ich drüber nachdenke wie wir uns aus den Augen verloren, hauptsächlich weil iwie keiner mehr Zeit/Energie hatte was zu organisieren und andere Prioritäten hatte. Tja so kann's gehen wenn man älter wird, beruflich und privat immer mehr Verantwortung hat, hab das immer bedauert..... und auch nix dagegen unternommen wie ich zugeben muss, aus genannten Gründen.

Tja, ich hoffe schwer das wir unsere alte Freundschaft wieder aufleben lassen können; sicher nicht so zeitintensiv wie früher aber hoffentlich auch nicht mit so langen Auszeiten wie zuletzt.

Doch wie heisst es so schön, und daran glaube ich ehrlich:

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread-544974_389244624465794_1434627413_n.jpg
    JannLee, Schwags, RaZZor89 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Moderator
    Abend Rolf

Ja - für sowas ist Facebook wirklich gut
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    4 Wochen.

Ich hab ja gesagt ich warte jetzt bis Januar ab und gucke dann was los ist aber wenn man im Laden steht und die neuen Konsolen sind raus weiß ich nicht ob nicht doch direkt schwach werde.
    Ich kann da auch nur schwer widerstehen

Erfahrener Benutzer
    Moin Joe

Ich finde Facebook echt ätzend aber für solche Sachen ist es wenigstens zu gebrauchen
    Freut mich wirklich für dich und drücke die Daumen das es wieder wird. Ich mein, sind ja schon ein paar Jahre her was?

Ich muss erlich sagen Leute. Ich habe ja gesagt das ich ca 1 Jahr warten werde aber wenn ich die finanziellen Mittel hätte, wüsste ich auch nicht ob ich wiederstehen könnte

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Abend Rolf

Ja - für sowas ist Facebook wirklich gut
    Tja, was der GZ-Hack nicht an Spätfolgen mit sich zieht, ohne wäre ich ja auch nicht auf FB
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    So handhabe ich das mit meinen Freunden auch Rolf. Viele sehe ich nur alle 3 oder 4 Wochen, manchmal auch lange nicht. Und einige leben auch weiter weg. Hannover, Hamburg, Berlin oder irgendwo im Ausland und die sieht man noch viel seltener. Aber so ist das halt. Ändert nichts an unserer Freundschaft.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Moderator
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Tja, was der GZ-Hack nicht an Spätfolgen mit sich zieht, ohne wäre ich ja auch nicht auf FB
    Das nennt sich wohl Schicksal

Erfahrener Benutzer
    Egal ich wehre mich gegen den Facebook-Sog

Körperlich bin ich sowas wie der Fels in der Brandung

Erfahrener Benutzer
    Tja das sind Sorgen/Probleme/Gedanken die ich nicht hab bzw mir nicht machen muss....damit gute Nacht...kein Bock mehr.

Achja..ich werd wohl Fr mal bei Müller vorbeischauen...20% auf Games sind verlockend...wenn jemand was hat nach dem ich schauen soll gebts Bescheid, hau den Preis dann hier rein wenn ich was find.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen