"Gefällt mir"-Übersicht10135Gefällt mir
  1. #33351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Er hat auch NUR 64", weil sein Fernsehtisch eine eingebaute Parkbucht für den Rollator hat, sodass er nah genug dran ist, dass die 64" eben reichen.

  2. #33352
    alter sack
    Gast
    Guckt jemand gerade "100 Songs die die Welt bewegten"? Mir geht grad einer ab. Joy Division, New Order und Kraftwerk. Ist heute Ostern und Weihnachten und Geburtstag auf einmal. Ich flipp aus.

  3. #33353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich schau es, aber mir ging es da eher bei Nirvana, Pearl Jam und Soundgarden so

  4. #33354
    alter sack
    Gast
    Nirvana hab ich vergessen zu erwähnen. Noch richtige Gänsehaut Musik. Kann mich nicht zurückerinnern wann das das letzte mal so war. Bei Prodigy glaub ich.

  5. #33355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    It's an Omen!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #33356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Nirvana war imho übergehypt; Pearl Jam und Prodigy sind super; letztere hab ich dieses Jahr sogar Live gesehen. Und Soundgarden ist seit über 20 Jahren meine absolute Lieblingsband.

    So und ich verabschiede mich für heute, schlaft gut.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #33357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nevermind bzw Nirvana im Generellen ist nach wie vor Musik die mich bewegt....wie die es vorhin gesagt haben...diese rohe, wütende und gleichzeitig doch verletzliche in manchen Songs. Cobain war einfach ein Genie
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  8. #33358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Unterschiedliche Geschmäcker halt; bei mir war es eher der düster-melancholische Ton der mich bei Soundgarden dermassen in Beschlag nahm.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #33359
    Zeus18
    Gast
    Bin mal pennen, jute Nacht.

  10. #33360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ist vielleicht aber in dem Fall wirklich auch ne Jahrgangsfrage. Nirvana haben mit ihrem Sound wie ich find recht speziell ihre Generation angesprochen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •