"Gefällt mir"-Übersicht10058Gefällt mir
  1. #32821
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    2000....Amateur

  2. #32822
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, wenn ich da noch die mittlerweile abgestossene VHS-Sammlung dazuzählen würde...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #32823
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Naja das ist schon ordentlich ^^ ich gelte ja schon als Freak mit meiner Ansammlung von Dvds, Spielen & Blu Rays. Aber ihr seid ja wohl nochmal ne Ecke kränker :P
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #32824
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Geht mir auch so Lee ^^....in meinen Breitengraden, ist meine Sammlung auch schon SCHOCKIEREND !!!
    Aber im Vergleich zu Joe und Co ein "relativer" Tropfen auf der Heiss gelaufenden DVD

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #32825
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Die VHS lass ich auch aussen vor...hab damald die hakbe Videothek leer gekauft

  6. #32826
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Was VHS angeht...hab ich nur noch meine alten AnimePerlen hier rumfliegen
    (Wobei ich auf meine 4 Limitierten STREET FIGHTER Boxen...schon recht stolz bin )
    Und noch ein paar vereinzelte im Keller...mittlerweile aber so gut wie alles auf DVD hier ^^

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #32827
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    @Alex und Jay: Vergesst nicht das ich altersmässig auch schon einige Zeit mehr zur Verfügung hatte um die Sammlung anzulegen

    @Sven: Ja da sind wir und wiederum ähnlich; die VHS Sammlung kam wohl auch auf ca, 500 Filme. Grosser Einbruch meiner Sammlerwut war aber die finanzielle Durststrecke meines fünfjährigen Studiums, da ging fast gar nix mehr

    So Kameraden, damit bin ich auch weg für heute, wünsche eine gute Nacht
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #32828
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    DVDs bin ich aktuell bei rund 2200

  9. #32829
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Boah leck xD naja gut so krass wie früher sammle ich nicht mehr. Wenn ich mir meine Xbox 360 Sammlung anschaue... das ist schon hart, also für meine Verhältnise ^^ das sind über 130 Games. So viel habe ich für kein anderes System und so viele werden es wohl auch für kein anderes System mehr. Ich kaufe mittlerweile nicht mehr so viele Spiele, sondern nur noch die, die ich auch wirklich zocken will. ^^

    Apropos zocken... vor lauter DS9 schauen war ich jetzt so angefixt das ich grad Mass Effect 2 spiele.

    Nacht Rolf!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #32830
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.175
    Nacht Joe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •