"Gefällt mir"-Übersicht9412Gefällt mir
  1. #32531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Wie...keiner wundert sich wo ch bleib wieso ich mich noch nicht gemeldet hab? Keiner hat mich vermisst....keiner liebt mich

    Ich bin jedenfalls bedient..dachte ich gestern noch der Tiefpunkt sei erreicht hat mir die Firma heut bewiesen das dem noch lang nicht so ist und mich härter in den A.... gef.... als Alex das je könnte....mehr dazu morgen ich muss jetzt irgendwas zerdeppern und hoff dass ich was find das mich nicht wieder hunderte Euro in der Neuanschaffung kostet wie die Games und Blurays neulich.

  2. #32532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Hätte ja sein können das du einfach mal ein Tag abstand von hier haben magst. Falls ich es mitbekommen sollte bin ich gespannt was bei dir los ist. Bin schon lange dabei, auch als "Gast" aber so habe ich dich noch nicht gelesen. Auch wenn wir uns nicht lange kennen, biete ich dir an, das wir schreiben können oder so wenn was ist. Auch wenn du mit Sicherheit zu mir als letztes kommen würdest

  3. #32533
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Wie...keiner wundert sich wo ch bleib wieso ich mich noch nicht gemeldet hab? Keiner hat mich vermisst....keiner liebt mich

    Ich bin jedenfalls bedient..dachte ich gestern noch der Tiefpunkt sei erreicht hat mir die Firma heut bewiesen das dem noch lang nicht so ist und mich härter in den A.... gef.... als Alex das je könnte....mehr dazu morgen ich muss jetzt irgendwas zerdeppern und hoff dass ich was find das mich nicht wieder hunderte Euro in der Neuanschaffung kostet wie die Games und Blurays neulich.
    Fuck Sven - was ist los bei dir ?! Klingt ja fast schon nach Mobbing oder ähnliches......

  4. #32534
    Zeus18
    Gast
    Morgen.

  5. #32535
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Morgen Zeus

  6. #32536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.067
    Guten morgen.

  7. #32537
    Zeus18
    Gast
    Moin Psychotoe2008

  8. #32538
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Moin moin...ne Mobbing wäre ja was Schönes...da hab ich Spass

    Also kurze Zusammenfassung des gestrigen Tages.
    Am Di hiess es dass wir Mi evt etwas früher Feierabend machen weil ja keine Nachtschicht als Ablöse kommt (wir haben auf 2 schicht umgestellt in dieser Phase der Revision). Um also weniger Miese zu machen bin ich Mi früher zur Arbeit..statt 13 Uhr hab ich um 12 gestempelt. So dann ging es los....wir mussten noch 2 Systeme analysieren bevor wir gehen konnten..leider hatte mein Chef die geniale Idee unsere Arbeitsabläufe nicht zeitoptimiert (wie üblich) anzusetzen sondern nach Anpfiff und Halbzeit des Bayern-Spiels. Mein dezenter Hinweis dass wir evt ja die Systeme konditionieren müssen und dann auf Grund der vorgeschriebenen Umwälzzeiten gearscht sind hat er abgetan mit "ach was, das haut schon hin". Als ob das nicht gereicht hat war an nem anderen System eine Probenahme alle 45 min nötig.

    Naja es kam dann wie es kommen musste. Die Systeme mussten konditioniert werden und nochmal nachkonditioniert werden. Da aber keine Nachtschicht kommt mussten wir das alles fertig machen da es sonst heute massive Probleme gegeben hätte. So wurde dann aus den geplanten 21 Uhr Feierabend 23:55 und da ich ja schon eher angefangen hatte waren das mal eben lockere 12h und nur eine 20 min Pause.

    Aber zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so stinkig...ich hätte ja heut nen freien Tag haben sollen nach 20 Tagen....auf dem Weg nach draussen meinte mein Chef dann "du vielleicht ist besser wenn wir wieder ne Nachtschicht ansetzen, zumindest für die nächsten 2-3 Tage". Ja generell ne gute Idee, aber wer soll das machen, die anderen haben Früh und Spät und wir haben frei.... Darauf er: " naja, die anderen können wir nicht von der Schicht nehmen sonst fehlt da ja jemand...aber die Nachtschicht ist grad echt unumgänglich"....tja das Ende vom Lied...freier Tag ade, Nachtschicht ole

  9. #32539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Oh man Sven das ist ja mega scheiße. -.- Habt ihr vll. ein Personalproblem dazu? Klingt auf jeden Fall echt heftig. Ich hoffe dass sich die Arbeitszeiten bei dir wieder einrenken!

    Also ich hatte letzte Nacht so einen ultra Atomrausch das alles raucht... bin auf nem Fest gewesen und hab mich da schon so weggebechert xD... das mit nur 40 euro. War eh total komisch... bin mit 40 Euro rein... und mit 30 Euro raus und das obwohl ich 6 doppelte Wodka Bull getrunken hab. Und dann... wir sind ja kurz nach 1 Uhr wieder nach Hause, wir mussten ja alle heute arbeiten und haben gesagt wir fahren früher damit wir uns ausruhen können... was machen wir?!... wir Idioten fallen noch in den örtlichen Club weg und bechern uns da endgültig an die Wand. Zu Hause hab ich mir dann noch ne fette Schinkenpizza gemacht, im Vollsuff dvd geschaut - hab eh nix mitbekommen - und meine Unterhose zerissen. Wieso ich das gemacht habe verstehe ich ja überhaupt nicht. xD

    Und mein Auto spackt auch schon wieder rum. Und hier schauts aus!!! Und dann hab ich auch noch so nen widlfremden Kerl zu mir eingeladen damit er es mir mal gibt... xD oh man oh man oh man... naja das ist jetzt weniger schlimm. Er ist Asiate. xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #32540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    ...Und ich dachte mein Abend gestern sei eine Katastrophe gewesen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •