"Gefällt mir"-Übersicht9413Gefällt mir
  1. #32421
    Zeus18
    Gast
    Nabend zusammen.

  2. #32422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Moiun zeus

    Ne ich mein weil du meintest mit dem Texturemmatsch^^

  3. #32423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Moiun zeus

    Ne ich mein weil du meintest mit dem Texturemmatsch^^
    Das ist aber auch arm. Das sieht selbst in BF3 nicht so aus aber gut, dafür ist es ja noch die Beta.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #32424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Jay undZeus

    Na dann weiter viel Spass beim Messe(r)dienst Alex
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #32425
    alter sack
    Gast
    Nabend
    Weis grad wieder nicht was ich zocken soll. War grad wieder an Nier dran. Hab nur keine Ahnung warum alle von dem Game schwärmen, hm. Ich brauch dringend wieder nen Shooter. Mir fällt gerade ein das Bioshock Infinite noch ungespielt rumliegt.

  6. #32426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Nier steht auch noch auf meiner Liste. Ich bereue es, dass ich es immer noch nicht in der Sammlung hab. Hör auch nur gutes drüber. So weiter gehts.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #32427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend alter sack

    Nier braucht etwas Zeit bis es richtig in Fahrt kommt; und Bioshock Infinite fand sogar ich als Shooter-Nerd toll, also ran an den Speck
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #32428
    alter sack
    Gast
    Hol mir Kräuter, bring mir Hammelfleisch usw. boah, gepaart mit J.Geduddel und einem merkwürdigen Kampfsystem macht`s mir nicht leicht. Und nein, die Grafik ist für mich kein Kritikpunkt. JRPG muss man offenbar wirklich mögen, ich tu`s nicht. Und das mit dem, " nimmt mit der Zeit Fahrt auf" lass ich auch nicht gelten. Ein Spiel muss mich von der ersten Sekunde an packen. Mit was anderem geb ich mich nicht mehr ab. Da ist mir einfach die Zeit zu schade drum.

  9. #32429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das Du wie ich auch kein Grafikfetischist bist weiss ich alter sack. Gut Ding will Langeweile haben; sprich eine Story will aufgebaut werden, liegt mir jetzt eher als ein bombastischer Einstieg aber danach kommt nix mehr.

    Na Du hast ja noch Bioshock... wobei das ja auch gemächlich anfängt bevor er kracht
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #32430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Das aber Spannend wie eh und je
    Das erleuchtete Himmel zum Anfang
    Ach ich liebe es ^^

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •