"Gefällt mir"-Übersicht9413Gefällt mir
  1. #32411
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Mahlzeit

  2. #32412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Moin Seba

  3. #32413
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Moin RaZZor

  4. #32414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Leute
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #32415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Moin...äähhhhhh Hallo Joe

  6. #32416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Moin RaZZor
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #32417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Tachchen zussamen ^^
    Die BF4 Beta versteckt man doch glad auf dem MArktplatz -_-
    Und ich such mich im BF3 Marktplatz zu Grunde
    Aber GTA5 ist daran Schuld (Scheiss Server, aber wa klar )
    Geändert von JayJoCAPONE (01.10.2013 um 19:48 Uhr)
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #32418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    So ich mach jetzt bis 20 Uhr Pause, danach suchte ich weiter BF4-Beta. Es ist... spitze!

    Die Beta läuft im Vergleich zu Battlefield 3 Beta schon ma WESENTLICH stabiler. Siege of Shanghai schaut selbst in der 360-Version noch verdammt gut aus. Lediglich der eingestürze Wolkenkratzer verkommt zum Texturmatsch... sehr arm! Und wenn dann alles vernebelt und verraucht ist... ich hoffe das ist noch eine Beta-Krankheit, dann ist fast überall nur noch Textur Einheitsbrei zu sehen. Sehr arm. ^^ Man merkt bei der Map - trotz 3-Flaggen-Variante - dass sie etwas groß geraten ist für 24 Spieler, macht aber trotzdem Spaß.Vor allem der Wolkenkratzer oben ist ein Hot Spot.

    Domination (Close Quarters Ziba Tower z. B.) funktioniert wieder genial. Und ist weiter im Stadtinneren um ein kleines Einkaufszentrm angesiedelt. Das rockt richtig! Alles in allem ist es auf den aktuellen Konsolen nicht mehr als ein umfangreiches Battlefield 3-Update, aber es macht richtig Laune. Dennoch freu ich mich auf die Next-Gen-Variante. Wenn ich mir vorstelle auf Siege of Shanghai mit 64 Spielern im Conquest-Modus unterwegs zu sein... unglaublich!

    Steuerung wurde etwas geändert, man gewöhnt sich schnell dran und sie fühlt sich auch sinnvoller an. Das Menü für die Klassen & Waffeneinstellungen ist auf den ersten Blick ziemlich kompliziert & umständlich, aber sobald man da mal den Dreh raus hat geht das auch alles locker von der Hand. Und ich habe schon so viele Leute gemessert muahaha Und einmal sogar einen Messer Angriff abgewehrt. Spitze!!! ^^
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #32419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Na was erwartest du denn von der Current Gen. Igrendwann ist nunmal das Limit erreicht

  10. #32420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Das soll ein positiver Eindruck sein :P also ganz ehrlich, das macht wirklich Laune und bockt sich total! Wäre ich nicht so geil auf die Next-Gen-Fassung dann würde ich mir noch die 360-Variante besorgen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •