"Gefällt mir"-Übersicht10370Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wenn ich am Rechner sitze und GameZone schauen kann ich auch nicht schlafen

Zeus18
    Gast
    Morgen.

Zeus18
    Gast
    @Razzor89: Ne über Handy im Bett!

Moderator
    Moin

Erfahrener Benutzer
    Moin zusammen

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen Kinder. Der erste Vollrausch seit 4 Wochen. Unglaublich. Ich wusste gar nicht dass es schon so lange her war. Haben wir gestern erörtert. Schockmoment hatte ich letzte Nacht auch. Ich wurde gewürgt. Sowas ist mir ja noch nie passiert. Musste das heut morgen auch erstmal verdauen und hab im Vollrausch ne Runde Battlefield gezockt. Aber trotzdem 47 Kills gemacht. xD

Und bei der Family war ich auch. Gab Essen und danach war ich shoppen. Bei der Freundin meines Bruders. Die hat Klamotten aus China gekauft aber meinem Bruder sind sie zu groß. Wer könnte sie also besser tragen als ich?

Naja, gleich gehts weiter Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Sonntag!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Moin Jann

Wie du wurdest gewürgt? Entweder ist das jetzt was sexuelles, was ich in dem Moment nicht schnalle, oder du musst es mal erklären ^^
    Aber man mus schon sagen das man echt etwas stolz auf dich sein kann das du es auchmal eine Zeit lang ohne fett trinken ausgehalten hast

Erfahrener Benutzer
    Ich bin sehr stolz. Schon wieder 4 Wochen ohne fett trinken. Schaff auch nicht mehr so viel. ^^ Von der 0,7l Flasche Wodka ist nur ca. die Hälfte draußen glaube ich. ^^

Naja das war ein Missverständnis und ich weiß gar nicht wie es dazu kam dass der mich auf einmal am Hals gepackt hat. xD Das war nix sexuelles. Wir haben irgendwie total gelacht und scheiße gelabert und der wollte was lustiges zeigen oder so, aber das ging ein bisschen nach hinten los. xD Naja vom Schock hatte ich mich ja bald wieder erholt. xD

Ich möchte jetzt aber bitte wieder schnell gesund werden damit ich wieder mit Fitnessstudio anfangen kann.

Erfahrener Benutzer
    Hat den einen Vorteil das du beim feiern Geld sparst weil du nicht mehr soviel brauchst um auf dein level zu sein^^

Wenn er dir was lustiges zeigen wollte eigentlich dann werde ich das heute Abend bei meiner Freundin auchmal versuchen. Oder ich mache es gleich schon. " Schatz, ich muss dir mal was lustiges zeigen"

Hmm hatte gedacht das du wieder einigermassen auf höhe bist.

Erfahrener Benutzer
    Joa, also es geht... Alkohol geht immer musst dir vorstellen. Aber heute ist schon nochmal ne Tee-Session angesagt. ^^

Lesezeichen