"Gefällt mir"-Übersicht10135Gefällt mir
  1. #31631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hi Alex

    Schlaf tut immer gut..... solange man nicht grad Auto fährt
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #31632
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich dann immer im JayJoCAPONE-Mode um ehrlich zu sein.
    Wieso O.o???
    Also ich finde meine Posts sehr Sachlich, Tolerant, Bodenständig und vorallem frei von Euphorie und Wahn ( )
    Vorallem sehr übersichtlich und ohne persönliche Bewertung ...Ok -_-den Scheiss kauf ich mir selbst nicht mal ab
    Abend Jungs ^^
    JannLee und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #31633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Na die Art wie ich dann schreibe. Das sieht dann auf den ersten Blick immer so nach dir aus. Ok, ich gebs zu. Ich bin ein Fan. xD
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #31634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Diese SmileyMosaiks..sind auch ne (überflüssige XD )Kunst für sich
    Aber danke für die Blumen ^^

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #31635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Rolf
    Auch beim Autofahren ist Schlaf gut...scheisse ist da nur das Aufwachen

  6. #31636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ja, besonders wenn man fragt wieso man noch das Steuer in der Hand hat; was in Engelskreisen Harfe genannt wird...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #31637
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Abend zusammen

  8. #31638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Servus Seba

  9. #31639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hi Seba
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #31640
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Nabend Leute

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •