Hmmm wenn ich das so höre würde ich wahrscheinlich Australien nehmen^^
Druckbare Version
Hmmm wenn ich das so höre würde ich wahrscheinlich Australien nehmen^^
Asien :mosh: Ich glaube wenn ich es jemals nach Asien schaffen sollte, dann würde ich wahrscheinlich nen Herzinfarkt kriegen. Die ganzen hübschen Männer.:rolleyes: Wie soll man da denn arbeiten wenn man auf dem Weg zur Arbeit schon aufgrund von gaffen & sabbern 5 Stunden zu spät ist. :D Kann man sich an Schönheit gewöhnen? :D xD
Kann man sich an Schönheit gewöhnen? :bigsmile: xD
Ja kann man. Ich hab mittlerweile keine Probleme mehr wenn ich mich im Spiegel sehe :D
Siehste jetzt weisst wie es uns täglich geht. :D
Ich packs grad nicht! UNGLAUBLICH! Diese dumme Schlampe. Unsere Auszubildende hat sich vor einer Woche in den Finger geschnitten. Das war n leichter Schnitt... nix dramatisches und war ne Woche krankgeschrieben. Hat da schon jeder unverständlich den Kopf geschüttelt. Gut ok, keiner mag sie - kein Wunder, die Frau ist auch so dumm das ich sie nicht mal ankacken wollen würde - aber gut, sie muss in 10 Monaten eh (ENDLICH!!!) gehen, da hat sie eh nix mehr zu verlieren wenn sie sich für nen kleinen Schnitt gleich mal 6 Tage krank schreiben lässt... aber jetzt hat sie sich nochmal ne Woche krank schreiben lassen. xD Das ist nicht zu FASSEN!!! :mad: Was macht die Frau wenn sie Schnupfen hat. Halbes Jahr?! Das ist einfah zu krass. Sie schneidet sich in den Finger und lässt sich zwei Wochen krank schreiben. ZWEI WOCHEN!!! Ich packs nicht, das ist unfassbar. Boah was will ich die verprügeln! Aber das mache ich nicht. Nein, nicht weil sie ne Frau ist. Es gibt auch Frauen die Schläge brauchen -.- aber die ist so widerlich, ich will mir die Hände nicht schmutzig machen an der. Man man man!!! -.-
"Rage Mode aktiviert" sag ich nur Jann :D :D
Wie ich das feier wenn du so abgehst, soooo geil :D
Würde am liebsten 100 mal auf den "Daumen hoch" Knopf drücken ^^
Ich fühle mich dann immer im JayJoCAPONE-Mode um ehrlich zu sein. :D
Ja der kann das hier und da auchmal ganz gut :D
Ich hatte mal eine Romanze mit einer Thai.
War halt alles schön zierlich.
Bevorzuge aber schon den mittel/ost europäischen
Frauentypen.
So ne kleine Asiatin, die mich dann Mr. Lan' Lan' nennt
muss nicht sein. (bitte nicht rassistisch auffassen!)
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)