"Gefällt mir"-Übersicht10076Gefällt mir
  1. #31571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Das Video ist auch bescheuert xD aber lustig. Ellen DeGeneres hat sich in ihrer Show auch gefragt wieso sie keinen Schutzhelm getragen hat. xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #31572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    So ich bin dann erstmal weg.

    Los Santos ruft

  3. #31573
    alter sack
    Gast
    Guten Abend Dreh den Radio meist nur mehr für Nachrichten auf.
    Was musikalisch in den letzten Jahren so abgeht ist ganz schwach. Vor allem die weiblichen Sänger klingen für mich alle gleich.

  4. #31574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Viel Spaß! Ich werd wohl noch etwas BF3 &/oder Diablo &/oder DoA5U spielen. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #31575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Alex
    mit lächerlich meinte ich eher den angeblichen Skandal der da postuliert wurde. Die Tussi selbst ist mir zu egal um ne Meinung zu ihr zu haben. Der Song selbst ist typisch seelenlose Popscheisse

  6. #31576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Also ich mag Pop
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #31577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich bin eher ein Freund des entsprechenden Verbs

  8. #31578
    alter sack
    Gast
    Pop mochte ich früher sehr gerne, aber seit Mitte der neunziger klingt wirklich alles seelenlos. Leider ist im Indie Pop und Alterative Bereich auch nicht viel los was mich interessiert. Im Gaming Bereich bin ich ja nicht unbedingt ein grosser Retro Fan, im Musik Bereich umso mehr.

  9. #31579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Same here. Meine Kollegin meinte mal vom Musikgeschmack her könnte ich ihr Vater sein und die ist grad mal 5 Jahre jünger

  10. #31580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Viel Spass Marco

    Popmusik geht mir ehrlich am Allerwertesten vorbei, und das schon seit Langem, bin eingefleischter Grunge- und Metalfan. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, und jeder soll das hören was ihm gefällt, da bin ich wertefrei.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •