"Gefällt mir"-Übersicht10370Gefällt mir
  1. #30161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Du weisst schon dass man auch mal nein sagen kann?
    Das hab ich ja noch nie gehört!

    Wird eh nix heute und ich hätte auch keien Lust gehabt. Bin grad total in die Wahlunteralgen vertieft (Briefwahl)... weiß einfach nicht wem ich mein Kreuzchen geben soll... ich weiß nur, wem ich es NICHT geben werde.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #30162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.977
    Auch wenn ihr mich ausbuht aber ich gehe nicht wählen. Es wird viel gelabert aber bei rum kommt nichts.

  3. #30163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich werd auch nicht wählen. Ich bin am Wahltag im Ausland

  4. #30164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich werd auch nicht wählen da ich eh dauerhaft im Ausland bin
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #30165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich werd auch nicht wählen. Ich bin am Wahltag im Ausland
    Naja da ich nicht weiß ob ich arbeiten muss oder nicht, mache ich ja das ganze per Briefwahl. ^^

    @RaZZor: Ich buh dich deswegen nicht aus, das muss jeder selbst wissen, ich persönlich finde es aber wichtig zu wählen. Klar, groß ändern wird sich bestimmt nix, aber bevor durch zu geringe Wahlbeteiligung von einigermaßen "normalen" Leuten dann Parteien wie die NPD oder die Bürgerbewegung pro Deutschland eine Stimmgewichtung zu ihren Gunsten bekommen, geh ich lieber wählen. Und wenn ich am Ende den Wahlzettel nur ungültig machen sollte. Aber wie gesagt, am Ende muss es jeder selbst wissen. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #30166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.977
    Kla von der Seite kann man das auch sehen. Da gebe ich dir vollkommen recht

  7. #30167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wobei es vielleicht gar kein Fehler wäre wenn eine der radikalen Parteien die 5% knackt....vielleicht wacht der Rest dann mal auf und kriegt den feisten Arsch hoch
    JannLee und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #30168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Stimmt, das könnte natürlich auch sein. Bei den letzten großen Wahlen in Europa gabs ja überall nen ordentlichen Rechtsruck. Das hat auch die meisten leicht geschockt. ^^

    Edit:

    Also diese Landtagswahl (Bayern) ist doch bescheuert... ich hab hier nen riesen Zettel da stehen ein ganzer Haufen Kandidaten drauf... und was sagt mir das jetzt? Zur Hälfte davon findet man nicht mal was vernünftiges im Internet und kennen tut man davon eh keinen. xD

    Edit2: Ok... einen kenne ich.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #30169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.977
    Boah das war eine schlechte Idee XCom Enemy Unknown zu kaufen. Wir haben jetzt 04:56 Uhr und sie sitzt immer noch davor und ich komme nicht zum Zug

  10. #30170
    Zeus18
    Gast
    Morgen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •