"Gefällt mir"-Übersicht10449Gefällt mir
  1. #30101
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Eben. Man muss nur mal logisch nachdenken. Ein oder zwei große Pils auf dem Fest oder man kauft sich nen ganzen Kasten für Zuhause. Natürlich zahle ich hin und wieder diese überteuerten Preise, doch auf Dauer unvorstellbar

  2. #30102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hallo Leute

    Das ist mir ja lange nicht mehr passiert; auf'm Sofa verpennt und erst in den frühen Morgenstunden wieder aufgewacht.

    So ein Zufall Seba und Alex; auch bei uns ist Jahrmarkt, und auch ich lass den gepflegt an mir vorbeigehen, das brauch ich nicht.
    JannLee und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #30103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Naja, ich war auch nicht. Ich war in nem Club hier in der Stadt. Ich lass das auch gepflegtan mir vorbeigehen. ^^

    Ab und zu ist sowas schon spaßig. Meine Freunde gehen heute Abend und haben mich eingeladen, aber ich muss eh bis 22 Uhr arbeiten und morgen muss ich früher anfangen.

    Ich bin etwas enttäuscht das Microsoft noch kein Datum für den One-Release genannt hat!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #30104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.241
    Joa das mit der Kirmes ist so eine Sache. Als ich noch in Moers gewohnt habe war ich auch nur einmal im Jahr dort, wenn das Wetter mitgespielt hat. Wenn man nicht einmal da war, dann hat da schon was gefehlt. Die Preise sind teilweise unter aller Sau geworden das ist hier in Hamburg auf dem Dom nicht anders. Da meine Freundin aber gerne mal drüber schlendert, schleift sie mich halt mit ^^

  5. #30105
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Hi Rolf - gute Einstellung

  6. #30106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Off to work. Bis später Kinder.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #30107
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Frohes Schaffen Alex

  8. #30108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So, endlich Feierabend. so schnell wird aus nem geplanten Kurzeinsatz von vielleicht 1-2h ein 8h Arbeitstag....Ich hab die Schnauze voll für heut und bevor ich das evt hier an Unschuldigen auslasse meld ich mich lieber vorsorglich für den Rest des Tages mal ab

  9. #30109
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Das tut mir leid Sven. Schade, dass du kein Alkohol konsumierst - wäre ein perfekter Zeitpunkt

  10. #30110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab das Frustfressen als Plan B Muss dir nicht leid tun oder war das deine Schuld....gib es lieber gleich zu ich krieg es sowieso raus .... Ich bin es eben nicht gewohnt am WE zu arbeiten (Revision mal aussen vor) und wenn man mit 1-2 h rechnet und dann eben 8h da ist und davon ca 6h nur Wartezeit ist und dann noch die entsprechenden Kommentare der Betriebsschicht die sich weigert die Bereitschaft einer anderen Fachabteilung zu holen und dafür lieber uns kommen lässt... usw usw
    Geändert von Mersadion (24.08.2013 um 16:09 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •