Na endlich :)
Welcome Back
Druckbare Version
Na endlich :)
Welcome Back
Guten Morgen. Endlich konnte ich aufstehen. Mir haben meine Beine von der Rennerei gestern so weh getan dass ich einfach nicht aus dem Bett aufstehen konnte. oO
Nebenbei läuft grad Battleship... hab den vor zwei Tagen angefangen ^^ ... ich hab ja echt null Ansprüche an einen Film, aber... Gott ist der Film scheiße. xD Die Special-Effects sind schon cool und ich hab mich in den chinesischen Captain verliebt ^^ aber ansonsten kannst das Teil ja echt in die Tonne kloppen. Hätten sie sämtliche Dialoge aus dem Film gestrichen wäre er wesentlich besser. ^^
Hey Leute !
Ja, Hinfahrt knapp 19 Stunden - Rückfahrt knapp 12 Stunden. Da hatte ich aber kein Bock mehr und ab der deutschen Grenze ging's ab. 700 Kilometer in 4,5 Stunden mit vier Zigarettenpausen :D
Wetter war fast schon unerträglich....
Willkommen zurück! :) Urlaub in der Heimat hab ich gehört. Wo ist die denn? :)
Ich glaub der kommt aus klein Usbekistan :D
Gebürtig aus Gleiwitz in Polen. Den Urlaub hab ich aber mit meiner Frau in einer einsamen Hütte in den Bergen Zakopanes an der hohen Tatra verbracht.
hohe tatra - Google Search
Du hast mit ihr das hohe Tantra gemacht?
Du Sau du :D
Mal im ernst, die ersten 10 Tage waren heftig. Ein Tag darunter mit 41 Grad im Schatten. Erst die letzte Woche war nur heiter bis wolkig bei 20-25 Grad halbwegs erträglich.
Dann dürfen wir uns jetzt drauf freuen das du 40 nachliest und vollspammst :)
Hast bissl was verpasst
Ich bitte um eine kurze Zusammenfassung aller wichtigen Ereignisse und Neuigkeiten. Auch von Spielen oder Hardware :)