"Gefällt mir"-Übersicht9443Gefällt mir
  1. #29551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ärger kann's immer mal geben wo Leute arbeiten. Hauptsache man schafft ihn aus der Welt. Aber so eine dreiste Betrügerei ist mir doch noch nicht untergekommen, und ich hab schon viel erlebt.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #29552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Glaub ich. Die haben bei meiner Schwester die Treppe reingehoben und irgend hat das nicht gepasst, dann haben sie was verkantet und mussten die Treppe mit dem Kran und roher Gewalt wieder rausziehen, dabei gab es eben böse Macken. Hab ihr nur gesagt sie soll sofort Fotos machen und sich schriftlich bestätigen lassen dass es durch diese Aktion dazu kam, ausserdem sofort der Architektin (die ja schon auf dem Weg zu ihr war) bescheid geben. Nicht das es später heisst sie haben die Macken beim Einzug reingemacht oder sowas.

  3. #29553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Guten Abend Jungs

  4. #29554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Marco

    Sven, das würde ich deiner Schwester eh generell empfehlen, viele Fotos vom Baufortschritt zu machen. Nicht bloss wegen der Beweiskraft, aber sowas ist meist einmalig im Leben und soll auch dokumentiert werden. Ich mach tonnenweise Fotos die ich den Bauherren dann auch abgebe, die haben immer Freude daran.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #29555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja das machen sie sowieso. Aussen muss jetzt verputzt werden und der komplette Innenausbau incl Estrich noch.

  6. #29556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, dank eines österreichischen Studienkollegen weiss ich zufällig was bei Euch der Estrich ist, heisst bei uns Unterlagsboden. Der Estrich ist bei uns der Dachboden gab da mal lustige Verwirrung als wir uns unterhielten:

    Er: Wie hoch macht Ihr den einen Estrich in der Schweiz?

    Ich: Unterschiedlich, aber 1.5 - 2 Meter im Durchschnitt sollten es schon sein um den nutzen zu können.

    Er: ZWEI METER?!? Seid Ihr bekloppt oder was?!?

    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #29557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Guten Abend. GZ checken und dann battlefielden.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #29558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Bruach wer nen Steam-Key für Crysis 2 Maximum Edition ?
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  9. #29559
    Zeus18
    Gast
    Nabend.

  10. #29560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Großzügiges Angebot smikz aber ich bin bereits versorgt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •