"Gefällt mir"-Übersicht10359Gefällt mir
  1. #29511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Würd ich auch nicht an deine Stelle.

  2. #29512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.707
    Naja es ist nur ziemlich frustrierend weil ich ein Spiel testen sollte ^^ Sandro hat noch nicht zurück geschrieben. Ich hatte gehofft dass sich das Problem verflüchtigt hätte, aber ist nicht der Fall. -.-
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #29513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Oh...ja das is besch....

  4. #29514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Nabend

    Alex. Die will dir zeigen das du einfach ins MS Lager gehörst

  5. #29515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.707
    Wahrscheinlich. ^^ Solche Moment stimmen mich auch immer nachdenklich. ^^ Es ist einfach extremst nervig grad. -.-
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #29516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Glaub ich dir.

  7. #29517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    "kopfschüttel"
    Was ist den Heut hier wieder los Grad die PS4 News entdeckt
    Einst konnte man mit der Community Sachlich, respektvoll und ohne HASS diskutieren O.o
    MIttlerweile ist das ja ein KleinKrieg geworden...der mich als MultiKonsolero nur Kopfschüttelnt zurück lässt
    Und was hier manche User, anderen Vorwerfen, das Sie selbst ohne Gnade praktizieren...LÄCHERLICH!!!
    Aber gut, das beste(und das klappt schon seit Wochen ) ignorieren u die restlichen >SPIELE<News u Threads geniessen ^^

    PS: Mir fehlen aber auch ein paar Urgesteine...die (so vermute ich )unteranderem wegen diesen ganzen KleinKriegen verschwunden sind... Da fallen mir TAPE, Zero u vorallem Ayane(der eine riesen JapanoLücke im KaufThread hinterlassen hat )ein...schade

    So aber ich werd mich mal um die wichtigen Dinge im Leben kümmern O.o
    ZOOOOCKEN...gestern PsychoMantis im MGS - Remake besiegt(GÄNSEHAUT )
    Jetzt gehts weiter im Programm...bis später mal ^^

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #29518
    Zeus18
    Gast

    JannLee

    Ohh JannLee....

    Du lebst ja auch noch???

  9. #29519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.707
    Welche PS4 News?

    @Zeus: Ja, ich lebe noch, warum? ^^ Hä? Hab ich was verpasst? ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #29520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @JayJo
    welcher zero...der MagZero...der postet doch regelmässig. TAPE ist definitv weg (hab ihn ja auf fb und er wohnt im Nachbarort) Ayane war ja wortlis weg was ich auch schade finde....konnte von ihm viel über Japanogedöns lernen was ja eher nicht so meine Nische ist.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •