"Gefällt mir"-Übersicht9344Gefällt mir
  1. #29471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.168
    Ich freu mich auf Red Dead Redemption 2
    Vielleicht schon 2014 !?

  2. #29472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Das stimmt natürlich. Aber ehrlich gesagt fixt mich auch die Leistungssache etwas an. Allerdings ist das ja ein einziges, großes Fragezeichen. ^^ Ob und wie sich die Leistungsunterschiede bemerkbar machen muss man ja erstmal abwarten... aber ich seh es halt zum Beispiel auch aktuell bei Battlefield 3, auf der PS3 ist da wesentlich mehr los. Da spielen viel mehr, das liegt aber auch daran, dass CoD auf der Xbox schon krass dominiert.

    Ich habe noch eine andere Frage an die Allgemeinheit. Ich hab grad meine Xbox 360 über mein WLAN angemeldet, sprich ich bin jetzt ohne Kabel online ^^, macht das jemand von euch? Habt ihr da irgendwelche Nachteile gehabt? Ich muss mir ein neues Ethernet-Kabel zulegen, weil bei mir vorne diese Clips am Stecker weggebrochen sind. Schon seit längerem und beim neuen Router hält das Kabel nun nicht mehr richtig und dann verlier ich immer die Verbindung. -.- Oder soll ich mir das mit dem Kabel sparen und einfach über WLAN laufen lassen?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #29473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Meine hängt seit Monaten nur via WLAN am Netz...problemlos. Kein Unterschied was Verbindunsquali und Downloadspeed angeht.

  4. #29474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.851
    Abend Leute

    @Alex: Bei mir ist alles über WLAN verbunden, Konsolen, Handy, Tablet, Fernseher und BR-Player; gab nie irgendwelche Probleme damit.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #29475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    So, wie erwartet kam vorhin der Anruf....irgendwelche Federn gebrochen. Nix dramatisches aber TÜV geht damit auf keinen Fall....nochmal 400,- druff

  6. #29476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.851
    Tja, übel Sven, Murphy's Gesetz hat sich mal wieder durchgesetzt...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #29477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Zja...ich hab es am So schon gewusst als ich die Karre bei der Werkstatt abgestellt hab....ärgerluch nur das diese Federn nach grad mal 37k km schon hin sind...da wird wohl ein Briefwechsel mit der Kulanzabteilung fällig.

  8. #29478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.749
    Ich sags doch. Da ist die PS4 futsch

    @Alex

    Bei mir hängt auch alles an Wlan. 0 Probleme.

    nochmal

    @Alex

    Auch bei den Leistungen der Konsolen wirst du nicht viel sehen. Die Multis werden sich nicht viel unterscheiden, evtl. sind die exklusiven der PS4 wieder stärker. So wie in der aktuellen Generation auch.

    Die Entwickler orientieren sich ja immer am kleinsten gemeinsamen Hardwarenenner. Auch wenn das die Sony Fans nicht hören oder wahrhaben wollen.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  9. #29479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Meine Rede seit Wochen.... Exclusives sieht man nen Unterschied bei Multis wohl nur marginal...eben alles wie in dieser Gen (mit Ausnahmen wegen mieser Portierungsarbeit)

  10. #29480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.749
    aber aber gleich kommen wieder die anderen und meinen das die PS4 leichter zu bearbeiten ist und darum die Unterschiede RIESIG sind
    Naja. Ich glaub da nichts von. Das interessante für mich ist das die bisher exkliven One Spieler besser aussehen wie die exklusiven PS4 Spiele
    Aber auch da hatten die Sony Fans ja ihre eigene Theorie. MS muss ja was zeigen. Sony hätte das noch nicht nötig..........



    Lass uns lieber das Thema wechseln. Sonst fallen die auch noch über diesen Thread her

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •