"Gefällt mir"-Übersicht10449Gefällt mir
  1. #29081
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Gewitter vorbei und wieder strahlender Sonnebschein. Eine Abkühlung hat's aber etwas gebracht. Hab mir ja um drei die Pille eingeworfen und bin jetzt schon wieder wach. Immerhin knapp 2,5 Stunden Schlaf.....

  2. #29082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Und den passenden Thread auch noch (obwohl mir ein Gamezone interner lieber wäre )
    Jungs Ihr macht mich glücklich ^^ Ausser das du böse Eifersucht mit deinem POOL heraufbeschwörst Joe

    Man mein Tablet kriegt es nicht gebacken...Bilder geordnet nach Namen(alphabätisch)aufzuführen KOTZ!!!
    Ist ja schon ne Geile Sache so ein Ding...aber mir fehlt der Rechtsklick (u Ordnung Nein danke -_-)
    Find das nicht viel einfacher als meinen PC zu bedienen ^^ (sogar ganz im Gegenteil O.o brauch wohl noch 2-3Tage bis ich da durchsteig )

  3. #29083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Gibts bei diesem AndroidDreck keinen Arbeitsplatz -_-
    Man schliesst einen USB-Stick an u die Daten werden über die Apps verstreut...
    Will einfach auf den Stick zugreifen samt Ordner u Inhalt!!!
    Es gibt keinerlei Einstellungsmöglichkeiten oder Optionen für Datenanordnung etc.
    Was ist das den für ein SCHEISS

    Wenn man auf die Gallerie geht...wird einem von Bildern bis Videos ALLES angezeigt O.o
    Will doch nur ein unabhängiges Bildprogramm, wo ich eben auch Anordnung festlegen kann...gibts doch nicht -_-
    Mit - wie ich eine PDF-Datei öffne - fang ich gar nicht an ganz schön umständlich dieses ach so Kinderleichte System.

    Hab mir das alles sehr viel Stressfreier vorgestellt O.o !!!
    Geändert von JayJoCAPONE (27.07.2013 um 19:26 Uhr)

  4. #29084
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    So - noch eine Stunde. Wagen ist schon beladen. Meine Frau hat in ihrem Koffer Sachen für 2 Monate !!! Entweder sie hat sie nicht mehr alle oder sie bleibt länger dort

  5. #29085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das geht mit der Zeit von selbst wenn Du mal etwas vom "windows"-Denken wegkommst Jay, und braucht halt ein paar Apps für diverse Funktionen, dann läuft's irgendwann problemlos. Hatte Anfangs auch Trubel aber ich würd meins nicht mehr hergeben.... wie auch meinen Pool

    So sieht das Ding übrigens aus

    Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread-pool2.jpg
    GameFreakSeba und JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #29086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    So - noch eine Stunde. Wagen ist schon beladen. Meine Frau hat in ihrem Koffer Sachen für 2 Monate !!! Entweder sie hat sie nicht mehr alle oder sie bleibt länger dort
    Ist doch normal oder?

    Wünsche gute Fahrt Seba, und schönen Urlaub
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #29087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Vor allem....fahr vorsichtig...lieber ne Stunde länger brauchen und dafür ankommen als..naja du weisst

  8. #29088
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Oh ja. Sind ja knapp 1250 km. Rechne mit ca 18 Stunden. Hier kann man noch etwas Gas geben, nach der Grenze kann Mans vergessen. Höchstens 100 vorgegeben. Mache aber auch viele Raucherpausen

    Und natürlich danke euch beiden, auch an Marco noch ein großes Dankeschön

  9. #29089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    1250Km Wo gehts hin Seba?
    Ab in die alte Heimat or What O.o

    Dann mal gute Fahrt u kommt heile an
    Mit dem neuen Wagen, kanns ja nur gut gehn

    PS: bin ich gierig auf deinen POOL Joe ^^

  10. #29090
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Nach Zakopane/Polen

    Könnt ihr bei den Bildern googeln - einfach schön dort

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •