"Gefällt mir"-Übersicht9275Gefällt mir
  1. #28991
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Arme Sau...da bist du ja fast gezwungen intensiv von innen zu kühlen...am besten geht das kalter Gerstensaft..so von wegen Wärmeleitfähigkeit

    •   Alt
       

  2. #28992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.706
    Jep.

    Samstag sind die Kinder auch bei Oma/Opa. Heißt Sturmfrei und Vollgas am Glas

    Schützenfest muss das mal sein

  3. #28993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Klar....wenn man sich auf dem Schützenfest schon nicht abschiesst, wo dann sonst

  4. #28994
    alter sack
    Gast
    Bei uns haben sie auch bis zu 39° angesagt. Muss Gott sei Dank nur mehr morgen bis 15h arbeiten und dann endlich Urlaub bis Mitte August. Kann`s gar nicht mehr erwarten. Werde die meiste Zeit auf irgendeinem Berg herumkraxeln und so der Hitze entfliehen, zumindest teilweise.

  5. #28995
    Zeus18
    Gast
    Abend zsm!

  6. #28996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lupoz89
    Mitglied seit
    01.03.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    851
    Abend Jungs

  7. #28997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Abend Ihr beiden ^^
    BOAH...hab grad relativ stressfrei(überraschenderweise )den ALICE(o2)-Router angeschlossen u mit dem Installationsassistenten ( ) Das Internet zum laufen gebracht (Wie ihr nur unschwer erkennen könnt ^^).... ABER: jetzt frag ich mich wo den die passende Verbindungsverknüpfung steckt "kopfkratz" wenn ich den PC neu starte u eben wieder ins I-net will!? Vorher lief das über ne Selbsterstellte Netzwerkverbindung auf dem Desktop...soll ich etwa jetzt jedesmal mit der InstallationsCD das I-Net anmachen -_-?
    Da muss es noch ne andere Lösung geben, die mir noch nicht bekannt

    PS: gibt es einen passenden Thread fürs Internet zapfen mit der 360(u auch PS3)??
    Hab gehört die (aufgezwungenen -_-)Router von ALICE streiken da schon gerne u dann wüsst ich schon mal wo hin

  8. #28998
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lupoz89
    Mitglied seit
    01.03.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    851
    Du hast ja wohl immer die Spezialistischten Fragen von allen ^^

  9. #28999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Natürlich...ihrgendeiner muss euch ja auf Trapp halten

    •   Alt
       

  10. #29000
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lupoz89
    Mitglied seit
    01.03.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    851
    JayJo versuch mal den Thread klingt nach das was du suchst

    http://forum.gamezone.de/hardware-co...-generell.html

    vielleicht Antwortet da einer oder im Notfall deine Freundliste durchfragen ob es einer weis^^
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •