"Gefällt mir"-Übersicht10370Gefällt mir
  1. #28631
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ein Pflegeheim ist halt kein Kontrollbereich
    Wie man´s nimmt

  2. #28632
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Rolf:
    Aus Strahlenschutzgründen. Es ist so, wenn man sich bei der Arbeit mal kontaminiert muss die betroffene Körperstelle dekontaminiert werden...also z.B. im ersten Schritt mit Wasser und Seife ordentlich geschrubbt. Wenn man jetzt aber Sonnenbrand hat und man müsste schrubben würde man die Haut stark verletzen und damit evt die Aktivität in die offenen Hautstellen bringen. Das macht eine Dekontamination noch schwerer und im schlimmsten Fall wird es nicht bemerkt und die aktiven Partikel werden beim Heilungsprozess (der ja bei Haut recht schnell verläuft) eingeschlossen und strahlen unbemerkt weiter und verursachen Zellschäden.

  3. #28633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Klingt ja übel; aber von daher verständlich um Kollateralschaden zu vermeiden.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #28634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    PUUUUUH O.o bin ich am Arsch -_- Das reicht erstmal für die Nächsten Wochen
    MIr werden so die Muskeln Morgen brennen (Oberkörper ist sowas ja gewohnt aber die Beine nicht ^^)
    Trotzdem immer wieder GEIL ne Runde Bolzen(viel zu seltend -_- was vorallem meine Beine merken )

  5. #28635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    So ich werd mich jetzt mit Noel und Serah auf die Suche nach Lighting machen... oder Battlefield spielen. Mal schauen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #28636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja was heisst übel. Ich mach den Job jetzt seid 1996. Nicht dass ich nicht nach wie vor nen entsprechenden Respekt vor meinem "Arbeitsmaterial" hab aber ich geh eben täglich damit um und hab damit zu tun daher klingt es für Aussenstehende immer wahnsinnig spektakulär. Was glaubst du wie ich als grins wenn ich div. Chemiker im TV seh die was von Werten erzählen die sie gemessen haben...der Laie bricht in Panik aus und ich grins mir einen...genauso bei der Fukushima-Sache damals. Was da an Bullshit erzählt wurde...du würdest es nicht glauben

  7. #28637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Die Qual der Wahl hab ich Gott sei Dank nicht mehr Lee (zumindest bis zum 30.07 )
    (Ihrgendwie muss man sich ja die LIVE-Abstinenz schön reden )deshalb kurz nochmal mit dem Hund...
    Und dann schmeiss ich mal DevilMayCry (NinjaTheorie -_-) in die PS3 (von Kollegen geliehen ^^)
    Vorher noch nen dickes "Kippchen" u ich weiss was die HIPPIES am LSD so klasse fanden XDD

  8. #28638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, da kann ich nicht mitreden Sven; kann ich mir aber gut vorstellen. Der Einfluss der Massenmedien ist ja nicht zu unterschätzen.

    @Alex: Lass die arme Lightning nicht im Stich!!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #28639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich sag einfach mal Tag, und direkt Nacht. Bin total im Arsch und muss morgen wieder von 7 - 19 Uhr arbeiten. Scheiß Urlaubszeit.

  10. #28640
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na dann gute Nacht Jens

    Kann nicht klagen was die Urlaubszeit angeht...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •