"Gefällt mir"-Übersicht10452Gefällt mir
  1. #28581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das "Leben" nennt sich Urlaub, ist sonst auch nicht alltäglich

    Hast Du ja auch bald vor Dir Seba
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #28582
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.164
    Stimmt

  3. #28583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Nabend

  4. #28584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hi Marco

    Wie war's im Pool?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #28585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Entspannend

    Hab mal wieder festgestellt das man keinen riesen Pool brauch. Der kleiner der Kids reicht aus um bei dem Wetter sich abzukühlen

  6. #28586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich bin raus...vorhin bei Navy CIS eingepennt (ca 18:45 und eben zu 2 Broke Girls wieder aufgewacht...jetzt geht es ins Bett.

  7. #28587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Auch ich bin dann mal wieder weg für heute, gute Nacht
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #28588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Good Night Jungs...bin auch mal weg
    Zieh mir jetzt noch BERSERK - Das goldene Zeitalter rein.
    JUBEL JUBEL...FREU FREU ^^

  9. #28589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Es wird sogar noch wärmer, aber wenigstens kühlt es Nachts vernünftig ab.

    Damit ein guten Tag...mal wieder lockere 10h abgerissen. Wie war das mit 7,9h Sollarbeitszeit Chef? Aber nächstes Jahr wird es noch besser. Da wird die Sollarbeitszeit auf 7,4h gekürzt...noch mehr Gleitzeitstunden die wir nicht abfeiern können...und das beste daran. Ab >200h wird alles gestrichen....das ist mir vor 2 Jahren passiert. 25h wurden einfach gestrichen...ersatzlos.
    Das verstehe ich nicht ganz? Heißt das du wirst nur für 7,4 Stunden am Tag bezahlt? Ich weiß ja nicht wie viel du verdienst, wahrscheinlich wesentlich mehr als ich ^^ aber bei uns ist es so dass im 30 Minuten Takt alle Überstunden aufgeschrieben werden. Heute war ich ne Stunde länger im Dienst, die Stunde kam aufs Pluskonto. Wär ich ne Stunde eher gegangen, wäre die halt abgezogen worden. Also umsonst muss ich eigentlich nix machen? Das scheint mir wohl die Ausnahme? *umschau*
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #28590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    Guten Morgen ihr spartanischen Überstunden-Hengste

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •