"Gefällt mir"-Übersicht10456Gefällt mir
  1. #28511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja #Signatur

  2. #28512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.728
    Hee! Das sind meine Girls ^^ endlich ein neuer Song <3
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  3. #28513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ach die Sugababes...gibt es die noch?

  4. #28514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Glaubt keinem Gerücht, das ihr nicht selbst in die Welt gesetzt habt.

  5. #28515
    Zeus18
    Gast
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Hee! Das sind meine Girls ^^ endlich ein neuer Song <3
    Nice Stats

  6. #28516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    @Alex: Richtig, hab grad drei Wochen Urlaub, und das bei dem Wetter, super getroffen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #28517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.728
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ach die Sugababes...gibt es die noch?
    Die drei sind die originalen Sugababes, das stimmt. Aber da die Band "Sugababes" immer noch besteht mit den Mitgliedern Heidi Range, Amelle Berrabah & Jade Ewen können die drei ihre neuen Songs nicht unter dem Sugababes Label veröffentlichen. Mutya, links, hatte 2005 die Sugababes verlassen und wurde durch Amelle ersetzt. Siobhan (die Rothaarige) verlies schon 2001 die Band und wurde durch Heidi ersetzt. Und Keisha hatte die Band 2009 verlassen und wurde durch Jade Ewen ersetzt. Die aktuellen "Sugababes" veröffentlichen 2014 wieder ein Album, da freu ich mich schon sehr drauf. Aber noch mehr freu ich mich drauf das die drei Originale jetzt als MKS (MutyaKeishaSiobhan) endlich ein neues Album bringen. Und die erste Single ist schon sooo toll geworden <3 ich freu mich.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  8. #28518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Guten Tag liebe GZ- Elite
    Dank neuem SurfStick bin ich auch wieder dabei (XBOX Live muss aber noch bis zum 27.07 ohne mich auskommen )
    Hab euch Terroristen schon richtig vermisst ^^ und das dazugehörige rumnerden u Diskutieren
    Jetzt werden aber erstmal die News nachgehollt (nicht wenig O.o) u mach euch SPAMMERN mal wieder Konkurenz
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  9. #28519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.728
    Schön das du wieder da bist! Ich habe dich vermisst. ^^ <3
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  10. #28520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Fühl mich geschmeichelt ^^
    Aber hast ja auch sonst kaum einen zum Battlefield Nerden hier...wa Lee !?
    Apropo...muss noch mein BF - Banner in die Sigi knallen
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •