"Gefällt mir"-Übersicht9615Gefällt mir
  1. #28401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Also ich hab meine Aussagen auch schon alle gebrochen.

    Bei mir war auch max. 350-400. Da lieg ich jetzt knapp drüber. Zum Launch wollte ich erst nicht, war mir aber eigentlich klar das ich nicht warten kann

    Ich hoffe nur das jetzt alles glatt läuft und keine unvorhergesehenen Dinge passieren, wie kaputtes Auto oder sonst was. Dann wird natürlich wieder storniert.

  2. #28402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Leicht drüber? Wenn du dir ne One holen würdest dann wärst du mit 499 aber mehr als leicht drüber. xD Wenn ich das Geld für die PS4 & Co nicht rechtzeitig zusammen habe, dann kann ich es eh vergessen zum Launch zu spielen. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #28403
    Zeus18
    Gast
    Nacht Jungs.

  4. #28404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Sicher bin ich mehr wie leicht drüber

    Klar das mit dem Geld zusammenbekommen kann auch mir passieren, aber dann hab ich schonmal ne schöne Anzahlung auf der Karte und lasse mir den Rest spätestens zu Weihnachten schenken

  5. #28405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Man mich recht das grad alles wieder auf. Wenn ich mir um Geld keine Gedanken machen müsste dann würd ich mir einfach beide kaufen, meinen Wohnzimmerschrank rauswerfen und nen 85 Zoll Fernseher hinstellen. -.- Ich kotze. -.- Man ich will jetzt nackt sein.

    Gute Nacht Zeus!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #28406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ähhhh geile Problemlösung....einfach mal nackig machen und den Lurchi lüften
    Alsoich glaub jeder hier muss sich um Geld Gedanken machen, ausser Gamer vielleicht.

    Ich hab mein Limit mit 400,- bislang eingehalten dank Sonys Releasepreis.
    Aber ich hab auch letzten 1. angefangen Geld bei Seite zu legen...das will ich jetzt jeden Monat so machen quasi ein "Next-Gen-Kässle" (geschützer Begriff)

  7. #28407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Genauso versuch ich das auch Sven. Immer mal da 5 oder 10 Euro

    Ich hab also jetzt die Aufgabe Rolf,Seba,Andi und Dir die One doch noch Schmackhaft zu machen

  8. #28408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Musst du nicht. Ich hab ja von Anfang an gesagt dass ich sie mir kaufe. Nach der E3-PK hab ich 2015/16 als Termin angesetzt. Jetzt wo sie den Großteil ihrer Scheissideen verworfen haben wanderte der Termin auf 2014/15. Wenn sie mich weiter umschmeicheln, ja ich geb zu das durch die PK mein Stolz verletzt wurde, wird es vielleicht..mit einem großen VIELLEICHT Mitte 2014. Aber wie gesagt, die ganzen Kommentare und wie MS mit seinen Fans und Kunden umgegangen ist nehm ich ihnen echt übel (auch wenn andere das lächerlich finden mögen) aber ich steh dazu

  9. #28409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich schieb jeden Monatsanfang momentan 70 Euro auf ein anderes Konto. Dafür habe ich halt "Party" zurückgeschraubt. ^^

    Den Kauf der One habe ich ja auch nicht kategorisch ausgeschlossen, aber wenn, dann halt auch später... aber die ganze Controller-Geschichte fickt mich schon ordentlich. Bleibt nur zu hoffen das ich bei irgendjemandem oder irgendwo aus Gründen auch immer doch noch Hand an das Pad anlegen kann. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich muss auch gestehen, ich will mich gar nicht umgewöhnen müssen, denn wieso soll ich mich mit einem schlechtern Controller zufrieden geben. ^^ Die PS4 mit dem One-Controller wäre wohl das perfekte System. ^^

    Was macht denn Gamer, dass er sich darum keine Gedanken machen muss?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #28410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Das weiß keiner Alex und wird wohl auch keiner erfahren. Er sagt nichts dazu............

    Ich hab meine eigenen Theorien aber die sag ich nicht hier

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •