"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Zebraschnuckel & Steelbär

Pass auf was du sagst sonnst werden heute keine erfolge geboostet

@Topic Mann war das jetzt eine scheiß mittagspause, es schneit volle kanne, und egal wie ich gegangen bin der wind hat sich immer so gewendet das mir der schnee voll ins gesicht geblasen hat :meckern:

Erfahrener Benutzer
    So leute wollte mich verabschieden, ich bin die nächsten 3wochen bei meinen dad das heißt kein internet (noch nicht) und ich bin nur bei freunden online das heißt die in meiner freundesliste haben eher kontakt zu mir, nur eben ins forum komm ich nicht mehr so schnell da ich fast keine möglichkeit dazu habe bis 7jänner will mich verabschieden und für die wo ich nichts mehr höre bis dahin frohe weihnachten und schönes neues jahr also bis dahin und machts gut

PS: bin noch etwa 20min online, und vl am abend nochmal ganz kurz

Erfahrener Benutzer
    Schnee? Im Norden nix als Nieselfieselregen.
    Ähm, ich glaube sowieso, Wind hat KI, weil, egal in welche Richtung man muß, Wind kommt immer entgegen.

@ice

Bist nur neidisch, dass Du ned son klasse Sohn hast, wie ich.

Hey, moment Sohn, dann wünsche ich Dir auch schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr. Und nix Komasaufen,gell?Ich bin noch bis Montag hier anwesend. Dann bin ich für 10 Tagen in den Bergen und dann gibt es Real Life Shaun White Snowboarding, ohne Box u. Internet. Sylvester feiern wir in einer Blockhütte, wird bestimmt auch cool.

Erfahrener Benutzer
    @Zebra

Das werden aber ruhige 3 Wochen, wünsche dir auch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr, treibs nicht zu wild als 17 Jähriger...

@Steel

Die einfachste KI eben, immer frontal drauf los... Da erinner ich mich gerade an das letzte WE als ich mit Freunden in Köln war und wir vom Auto zur Statd über so eine Rheinbrücke gelaufen sind, da hätte man denken können da kommen ein paar Autonome Steinewerfer so vermummt wie wir waren und gerade ich in meinem schicken Schwarz...

Erfahrener Benutzer
    @steel na klar werd ganz nüchtern bleiben werd aber ne coole kreation von meinen freund probieren vanille eis mit eierlikör soll voll gut sein. na dann wünsch ich dir viel spaß in den bergen

@chappi ja dann gibts keine hundert beiträge mehr die du täglich von mir durchlesen musst neeee ich treibs doch nicht zu weit

Werd euch vermissen jungs und dad

Edit: und natürlich die wenigen girls dies bei uns gibt

Erfahrener Benutzer
    So bin weg bis nächstes jahr freu mich schon

Erfahrener Benutzer
    Hat wer n Vorschlag für nen FullHD Fernsehre? Kann 800-900eu kosten, sollte mind. 37 aber lieber so um die 42 zoll sein

Erfahrener Benutzer
    @Zebra

Ciao Bella !

@smikz

Philips macht doch momentan ein paar nette Tv´s glaube ich zumindestens^^, der DjSockengestank hat so einen den ich meine...

Erfahrener Benutzer
    http://www.amazon.de/Philips-5603-12-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B00157WM3U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229614928&sr=8-1

Den hab ich heute im Laden gesehn, hat mir gefallen.. Taugt der was? Hat da ohne MwSt mehr gekostet als bei Amazon

Erfahrener Benutzer
    Keine Ahnung! Musste mal im Technikbereich nachfragen ob den jemand hat...

Lesezeichen