"Gefällt mir"-Übersicht9428Gefällt mir
  1. #27761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Moin Alex

    Erstmal gute Besserung. Wie willst du denn damit arbeiten können ?
    Naja ich kann ja ganz normal gehen. Ich hab das Knie auch nie beim gehen gespürt, mekr es halt nur wenn ich mich bücke, jaja xD, also kann ich halt keine Kisten oder so hoch heben. Naja Wird schon hoffentlich. ^^ Is halt blöd die Woche weil zwei Arbeitskollegen im Urlaub sind. Wenn ich jetzt auch noch krank wäre, das wäre richtig assi. ^^ Wenns aber nicht besser wird und ich nochmal muss, dann lass ich mich schon krank schreiben. Hilft nix. Ich hoffe nur es fällt nicht in die Woche rein wo ich zur Animagic nach Bonn fahre. Darauf will und werde ich nicht verzichten. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #27762
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Verabschiede mich fürs erste. Der Alltag ruft

  3. #27763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.190
    Machs gut Seba..

  4. #27764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.793
    Tschö Seba

  5. #27765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.190
    Hey Schwags, was geht, schon lange nicht mehr geschrieben

  6. #27766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.793
    Jep. Gut gehts soweit. Ist im Moment im Büro stressig, darum bin ich in letzter Zeit nicht so oft hier und Abends will ich dann nur noch abschalten.

    Bin aber natürlich von Zeit zu Zeit hier.

  7. #27767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Hallo die Damen und Paarhufer,

    @Alex
    Was für ne Strahlentherapie? Also ebenfalls Kniegeschädigter und Radiochemiker bin ich ganz Ohr

    Heute der erste Tag in der neuen Abteilung....endlich wieder richtig arbeiten.

  8. #27768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ach nix aufregendes. ^^ N bisschen Ultraschall Bestrahlung. Ich bin mal gespannt ob das was gebracht hat. Hab ja jetzt noch so nen Verband drum mit ner Salbe drin. Wird schon hoffe ich. ^^ Und dazu darf ich grad EXINEF schlucken. Irgendwelche Tabletten. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #27769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Ultraschall ist doch keine Bestrahlung. Eher Beschallung^^
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  10. #27770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Aber ehrlich. Als Spezialist für Strahlung kann ich grad nimmer aufhören den Kopp auf die Tischplatte zu hämmern.....Bestrahlung...immer diese Amateure
    chilichote gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •