Moin Marco
Jetzt will ich's aber wissen ;)
Druckbare Version
Moin Marco
Jetzt will ich's aber wissen ;)
Ja das ist mir noch wichtiger. Aber das sah halt schön aus. ^^ Meine K/D hält sich im Moment konstant bei 1,3... leider schaff ich es grad nicht mehr sie nach oben zu treiben. Hatte mal 1,38 :/ meine Punkte pro Minute sind "relativ" stabil grad bei 815.
@Topic: Guten Morgen. Letzter freier Tag heute :(
Moin Alex - Kopf hoch ;)
Skandal...
Ich hab grad Bullet Witch wieder ausgegraben. :D Mal schauen ob ich noch damit klar komme. Installier es grad. ^^
Bullet Witch ?!
Das mag vielleicht noch vor paar Jahren spielbar gewesen sein, doch heute nicht mehr ;)
Hab es aber geschafft durchzuzocken - mangels Spielefutter anfang der Gen
Ich habs vor einem Jahr gezockt...und konnte dem Trash als JapanoNerd schon was abgewinnen
(Fands sogar richtig Spassig, mit 1-2 Motivationseinbrüchen -_-)grad der Fight auf der Boing :D
Auch die Wirbelsturm Kacke war doch GEIL..wie man die Umgebung verwüsten konnte :o :o :o
Aber ist schon nen ziemlicn CRAP-Game ^^ "duck u Weg"...
Ich weiß. Ich hab damals die ersten zwei Kapitel gespielt aber nie weiter gemacht. Naja, hab jetzt von vorn angefangen und bin gleich mit Kapitel 2 durch. Ich find das schon ganz cool. ^^ Hab ja auch einige Kostüme runtergeladen. Ich renn hier mit so nem Superhelden-Kostüm rum, aber das schaut eher aus wie ein Feen-Outfit. Sie hat rosa Haare und so einen blauen Bodysuite an. Schade dass sie in den Videosequenzen als Standard-Charakter dargestellt wird.
Die Grafik ist natürlich der Horror, ebenso wie der ganze Rest des Spiels, aber es macht trotzdem Spaß. :D
Das sollte man aus Neuauflage bringen mit besserer Optik, optimiertem Waffen- und Magiesystem usw... da könnte man eigentlich ein mega fettes Actionrollenspiel daraus machen. ^^
Mag es weils so nen Stressfreier ArcadeShooter ist :D
Die Steuerung geht leicht von der Hand etc.;)
Aber das in -GUT- :o :o :o WOW...wäre gekauft ^^
(damals für nen 10ner beim Türken mitgenommen ;) )
Also ich hab das glaub ich für 30 Euro oder so damals gekauft? :D Aber das ist schon spaßig. ^^