"Gefällt mir"-Übersicht9443Gefällt mir
    Moderator
    @Rolf

Du wohnst ja quasi in den Bergen. Sowas wäre absolut was für mich !
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Für mich auch aber ich tendiere eher ins schottische Hochland oder Irland oder die walisischen Täler...das ist meine Welt.
    Im letzten Urlaub war ich in Irland auf so ner Art Kajakwanderung.den ganzen Tag allein auf dem Nordatlantik oder mal ein Abstecher in einen "Fjord", Abends am Strand zelten oder in einer kleinen Pension an der Küste wenn was frei war.....das war herrlich und unvergesslich.... Morgens bin ich oft schon im Dunkeln rausgepaddelt bis die Küste ausser Sicht war und hab den Sonnenaufgang auf dem Meer genossen (sonst war ich immer in relativer Sichtweite zur Küste aus Sicherheitsgründen) aber diese Momente hatte einfach etwas göttliches (nicht im religiösen Sinn)
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Für mich auch...wohne seit 6 Jahren mitten in der Innenstadt...und es KOTZ mich an -_-
    (Grad wenn man einen Hund hat...nerfen diese abgestochenen Parkanlagen echt ab )

Erfahrener Benutzer
    @Seba: Nicht ganz in den Bergen, aber bloss eine dreiviertel Stunde Autofahrt davon entfernt.

Sven, da haben wir eine ähnliche Leidenschaft. Bei mir ist's zwar wie gesagt nicht das Meer sondern die Berge, aber bei jedem Urlaub im Wallis steig ich mindestens einmal morgens um 4 Uhr auf um den Sonnenaufgang über dem Aletschgebiet zu erleben,da geht's mir dann wie Dir. Das Gefühl wenn die Sonne anfängt über den Berggipfeln aufzusteigen ist unbeschreiblich.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Gänsehaut ihr Ärsche
    Aber gut...wenn mal Auswandern bediene ich das Klische...Strand u Sonne ^^
    Schottland uCO ist eindeutig zu kalt u verregnet -_-(aber die Kultur u Geschichte macht mich an )

Erfahrener Benutzer
    Bei mir grad das Gegenteil Jay, Strand und Sonne sind mir zu heiss, grad darum bevorzuge ich die Berge oder die nördlichen Länder.

Fix auf dem Plan habe ich nach wie vor das schottische Hochland, muss ich unbedingt mal sehen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ich will nach Seoul.

Erfahrener Benutzer
    Kann ich nur empfehlen. Ich bin halt kein Wanderer sondern such mir möglichst eine kleine Pension in nem kleinem Dorf oder ein Bed and Breakfast und dann geht es mit nem Rad, zu Fuss oder sonst wie auf Tour, oder auch mal einfach 2-3 Tage in ner abgelegenen Hütte, kein Strom, kein fliessend Wasser...das erdet

Erfahrener Benutzer
    So, ich lad grad die nächsten Bilderim Raritäten-Thread hoch... dauert noch nen Moment. ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    So, ich lad grad die nächsten Bilderim Raritäten-Thread hoch... dauert noch nen Moment. ^^
    JUHU ^^ ..wenn meine HandyCamera nicht so be...scheiden wäre würd ich mich auch mal ans Werk machen

Lesezeichen