"Gefällt mir"-Übersicht10295Gefällt mir
  1. #27041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, übers Alter will ich mich jetzt nicht auslassen...

    Und das ich mich für ein Leben als Single und ohne Kinder entschied hat seine Gründe. Familiär haben wir eigentlich einen sehr guten Zusammenhalt, einzig mein Vater ist bei meiner Familie unten durch, ich halte aber noch mehr oder weniger Kontakt zu ihm (wenn auch zugegeben eher aus Mitleid, kann nun mal nicht anders, auch wenn er sich meinen Respekt verspielt hat)

    Ein Glück das man sich dafür seine Freunde aussuchen kann ( und Kollegen, da zähle ich mittlerweile einige von Euch Nerds dazu auch wenn ich Euch noch nie gesehen habe )
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #27042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich flipp aus... warmes Wasser. UNGLAUBLICH!

    Naja ich glaube ich sterbe auch mal einsam und allein. ^^ Aber das muss ja nicht schlecht sein. ^^

  3. #27043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es hat alles seine Vor- und NAchteile....aber mal ehrlich, der Mensch ist nicht geschaffen zum Alleinsein

  4. #27044
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Das stimmt Rolf. Geht mir irgendwie auch nicht anders

  5. #27045
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Es hat alles seine Vor- und NAchteile....aber mal ehrlich, der Mensch ist nicht geschaffen zum Alleinsein
    Ich hab es mal gedacht und gehofft - hat aber nicht funktioniert.....

  6. #27046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, da hilft es mal so richtig gewaltig nach Strich und Faden verarscht zu werden
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #27047
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Tja, da hilft es mal so richtig gewaltig nach Strich und Faden verarscht zu werden
    Traurig aber wahr

  8. #27048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Da kann ich auch ein Lied davon singen....das hat mich damals derbe aus der Bahn geworfen für fast 2 Jahre incl. Psychologe usw.....mei was war das damals ein verfluchtes Miststück. Ich will ja niemand was böses und achte auf ein gutes Karma, aber ich würde alle Karmapunkte opfern um der die Pest an den Hals zu wünschen

  9. #27049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Rolf, würdest du uns kennelernen, dann wäre das mit den "Kumpeln" oder so ganz schnell vorbei. Nicht mal mehr ein bisschen Restsympathie bliebe übrig

  10. #27050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, die Kleine bei mir hat schlussendlich genau das gekriegt was sie sich wünschte, bloss nicht von mir. Bereut es glaub ich heute noch.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •