"Gefällt mir"-Übersicht10449Gefällt mir
  1. #26991
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Nabend

  2. #26992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hey Marco, heute leider keine Knallernews zu deinem Eintreffen hier

  3. #26993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Zum Glück

  4. #26994
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Die PS4 kommt den Gerüchten zu Folge eine Woche früher raus. Am 13. November.
    Verdammt - bekomm doch erst am 15.11 Weihnachtsgeld

  5. #26995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Guten Abend. Jetzt stürmts grad so heftig dass dem Hintermann die Lippen meiner Oma ins Gesicht schlabbern... nicht die im Gesicht. Hab grad meine Terrassenmöbel an die Hauswand geschoben, nicht dass die nen Ausflug machen.

  6. #26996
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Wieso ist Live eigentlich Off ?

  7. #26997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja ein ruhiger Abend um gemütlich ins WE zu driften

  8. #26998
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Jetzt stürmts grad so heftig dass dem Hintermann die Lippen meiner Oma ins Gesicht schlabbern... nicht die im Gesicht. Hab grad meine Terrassenmöbel an die Hauswand geschoben, nicht dass die nen Ausflug machen.
    Besser ist es

  9. #26999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Seba:
    Sollte wieder on sein mittlerweile
    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

    Ha ich bekomm am 1.11. Weihnachtsgeld aber irgendeine Oma wird dir sicher schon am ersten was zustecken oder?
    Wir haben früher auch immer am 15. unser Gehalt bekommen und irgendwann wurde es an die Konzernvorgaben angepasst und auf den 30sten gelegt. Das hiess für uns statt 4 Wochen einmalig 6 Wochen mit dem Gehalt auskommen...war echt scheisse.

    Ich warte hier noch auf das angebliche Unwetter das sein 3 Stunden hier toben soll aber vermutlich bleibt das wieder 10 km von hier hängen..ist immer so. Wir haben hier ein echt kurioses Kleinklima in der Gegend. Aktuell geht ein leichtes Lüftchen ein paar Wolkenfetzen und recht angenehme 25 Grad (auch dank des leichten Wind).
    Fürs WE sind ca 20 Grad angekündigt.
    Geändert von Mersadion (20.06.2013 um 20:52 Uhr)

  10. #27000
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Bin mal kurz auf xtube.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •