"Gefällt mir"-Übersicht10480Gefällt mir
  1. #26501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Warm.................

    zu warm

  2. #26502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Viel zu warm
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #26503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Naja 100 dbA sind jetzt nicht soo laut Meine alte Anlage im letzten Auto (ja damals waren wir noch jung und dumm) haben wir damals bei durchschnittlich 140 dbA und Spitzen bis 160 dbA gemessen
    Kommt mir bekannt vor....
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #26504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja aber die Zeiten sind vorbei. Wenn ich dran denk was ich damals an Kohle reingesteckt hab...Anlage, Fahrwerk, Alufelgen, breite Schlappen, Spoilerkits...usw usw.

  5. #26505
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.220
    Hierdrin ist es echt schon pervers. Ich öle wie sonst was....

  6. #26506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich bin grad bei der 3ten Dusche heute. Die erste nach'm aufstehen, eine nach der Arbeit, eine jetzt, später vor dem zu Bett gehen gibt es dann nochmal eine und dann morgen früh wieder....echt zum kotzen das Wetter. Letzte Woche war es spitze, knapp um die 20 Grad, leichtes Lüftchen das ein wenig abgekühlt hat...aber das hier...das schwitzt man vom nix tun

  7. #26507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Meine Bude ist zum Glück gut isoliert, solange keine Fenster offen ist bleibt's angenehm. Aber ein Schritt nach draussen auf den Sitzplatz, die Platten den ganzen Tag in der heissen Sonne, da wird man innert Kürze gebraten.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #26508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.769
    Wohne im Erdgeschoss bzw. je nachdem von welcher Seite man das Haus betrachtet im Keller. Meine Wohnung ist im Sommer immer schön kühl und im Winter warm. Herrlich. ^^ Und dafür muss ich tagsüber nicht mal die Wohnung abdunkeln. Bleibt immer vergleichsweise kühl im Sommer, trotz offenem Fenster.

  9. #26509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Dafür hast du nur kaltes Wasser

  10. #26510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.769
    Alles hat seinen Preis.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •