"Gefällt mir"-Übersicht10509Gefällt mir
  1. #26141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Bin wieder da. Man man man was ich jetzt alles nachlesen muss hier...

  2. #26142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hi Alex

    Na dann viel Spass die nächsten Stunden
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #26143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Ich überfliege das alles grad nur... meine Freunde sind alle schockiert dass ich die PS4 vorziehe... sogar der Odak kannst nicht verstehen. Alter Fanboy.

  4. #26144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hat der ne andere PK gesehen als wir oder haben sie ihn bestochen wie damals bei der Slim als jeder im Saal eine bekam
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  5. #26145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Ich hatte noch keine Chance ausführlich mit ihm zu reden. Ne Freundin hat mir nur grad gesagt "Er kann auch nicht verstehen wieso du dir ne PS4 holst"... sie ist nämlich auch nicht begeistert dass ich mir ne PS4 hole... unser Battlefield-Squad wird dadurch grad zerrissen. Aber sie kann mich verstehen. ^^

  6. #26146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Dann müsst Ihr Euch halt auf Destiny "einschiessen"
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #26147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Wahrscheinlich. Ich kann ihn aber verstehen. Sandro ist jemand der die Multimedia-Fähigkeiten ziemlich intensiv nutzt. Und ich bin auch aktuell der Ansicht, jemand der neben den Games die Multimedia-Fähigkeiten intensiv nutzt, für den ist die Xbox One die bessere Wahl, der Odak nutzt ja zum Beispiel SkyGo, Netflix, usw... total oft... und ich nutze, wenn überhaupt ab und an die ZDF Mediathek. Von daher ist für mich Sony jetzt mit dem Gaming-Fokus die bessere Wahl.

  8. #26148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bringt au nix wenn er ne PS4 hat und die ne ONE. Du meinst nicht zufällig Maxi?

    Aber du hast ja jetzt ein neues Squad für BF4, Destiny und The Division

  9. #26149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Mir die Nacht um die Ohren zu schlagen, für die Sony-PK...
    Hat seine Schäden hinterlassen O.o (glaub ich...oder sollt ich die Drogen weg lassen "kopfkratz" tsss guter Witz )
    Ich sehe nur noch Blaue Sony Flaggen wehen (ein neuer Smiley...cooool )

  10. #26150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Bringt au nix wenn er ne PS4 hat und die ne ONE. Du meinst nicht zufällig Maxi?

    Aber du hast ja jetzt ein neues Squad für BF4, Destiny und The Division
    Ne ich meine nicht Maxi. Destiny interessiert mich ehrlich gesagt eher weniger.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •