"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
  1. #25891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BavarianStallion
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    983
    Eine guten Tag an alle vom realen Boarischen Hengst!

  2. #25892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.945
    War gerade beim Arzt. Die haben angerufen ob ich Zeit hab. Für Doktorspiele bin ich ja immer zu haben. Nächsten Monat gibts ne Impfung (die haben den Impfpass überprüft)...

    Und

    Ich habe gerade überrascht festgestellt, dass Star Trek Into Darkness (376,5 Mille) mittlerweile fast so viel Box Office hat wie Star Trek 2009 (385,5 Mille). Ich bin überrascht! Hätte nicht gedacht das die Fortsetzung das erreicht bzw. mit DVD- und Blu Ray Veröffentlichungen wohl noch wird überbieten können.

  3. #25893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Offenbar kommt der Reboot doch besser an als gedacht. Oder alle stehen auf Lens-Flare-Overkill

  4. #25894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.945
    Also ich mag den Reboot auch, ebenso wie das "Original"... würde mich immer noch wahnsinnig über eine neue Serie freuen. Am besten mit Kate Mulgrew. Die war einfach toll. ^^

  5. #25895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mein Serienfavourit bleibt Next Generation (love Patrick Stewart), auf den Plätzen dahinter DS9, Enterprise und Voyager. Die originale Serie klammer ich wegen Kultfaktor aus.

  6. #25896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.945
    Also bei mir geht nix über Voyager ^^ ich bin auch ein großer Fan von Enterprise und TNG. Zu DS9 sage ich noch nichts, da ich bisher nur Season 1 kenne.

  7. #25897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    DS9 braucht recht lange bis es sich entwickelt, man merkt eben das man sich auf einen Handlungsort konzentrieren konnte und eine fortlaufende Geschichte erzählen wollte, das war bei den anderen Treks eher weniger der Fall...ok bei Voyager noch ein wenig, aber am Ende waren es trotzdem abgeschlossene Geschichten in quasi jeder Folge.

  8. #25898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.169
    Also am besten an Star Trek hat mir noch der Meister Yoda gefallen *duck und weg*

  9. #25899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.947
    Oder Obi Wan Kenobi

  10. #25900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ach MArco...schau du mal weiter Fussball

    Endlich konnte ich das auch mal anbringen, wir sind quitt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •