"Gefällt mir"-Übersicht10201Gefällt mir
  1. #25871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Schlaf gut Seba
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #25872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nacht Spammi ähhh Seba

  3. #25873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Der Film heißt Blood - The Last Vampire soweit ich weiß. Den hab ich als Blu Ray hier, der ist echt nicht schlecht. Uncut ist aber so ne Sache, es gibt verschiedene Schnittversionen von den Film. Die DE-Version wird, soweit ich noch weiß, zwar als Uncut beworben, hat aber teilweise geschnittene Szenen bzw. andere Szenen als die asiatische Version. Etwas verwirrend. xD
    Hast recht ^^ BLOOD heisst das Ding
    Aber die Sache mit dem "UNCUT" macht mich stutzig O.o

    Meinen hab ich bei AMAZON weg(was wohl auch identisch mit der TV-Austrahlung, da normale FSK1
    Die nebenbei echt FUCKING häftig ist (da fliegen Köpfe, Arme, Därme etc )doch musste ich bei 2-3Scenen schmunzel da manchmal ziemlich abrupter Schnitt(u hatte schon gedacht...Uncut???)DAMN...ich hasse den Scheiss(dachte da etwas BudgetLastiger passt das schon von der Freigabe -_-)

    Da muss ich Morgen mal bei Schnittberichte schauen(könnte aber auch so ne KillBill Geschichte seinWenn du sagst Asiatische etc(bei OngBak auch(u vielen anderen "KOTZ"(bei RED CLIFF von JohnWoo("anbeten")nerft mich das am meisten (die HK-Version geht 1 1/2 Std. länger als die Internationale -_-)!!!

  4. #25874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    FSK1 JayJo? Hast du die Baby-Version gekauft?

    So Kameraden, ich sag vorerst auch Tschüss; hab grad mal wieder Supernatural im BR-Laufwerk, da hieh ich mir jetzt noch ein- zwei Episoden rein.

    Pennt gut
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #25875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Verdammt, deswegen sprang da ein Glücksbärchi durchs Bild
    (jetzt werden mir die Smileys schon zum Verhängnis...Karma!? ^^)
    Schlaf gut Joe

  6. #25876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ja der Film ist echt nicht schlecht. Ich mag das Mädel weil sie sich so schön durchschnetzelt. So, ich mach jetzt Abendessen.

  7. #25877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So und das war es auch für mich. Ich beantrage hiermit die Aberkennung des Titels "Spamkönig" für mich und nominiere Seba als Thronfolger

  8. #25878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Da musste aber noch nen bischen die Füsse für still halten Sven
    (Ein Ruf ist schnell gewonnen, aber schwer zu verlieren )

    @Lee .- Absolut...das witzige ist im Anime werden um die 5-6 "Vampire" gelüncht, und da der RealFilm am Anfang den selben Weg geht(sehr COOL(erste Scene 1zu1 ^^)wurd ich so von der ersten MASSENSCHLACHT weggebombt O.o
    HAMMER (iwie sie ca 30-40 Freaks zu Hackfleisch verarbeitet mit so geilen Einstellungen(und im Regen ^^)

    Am geilsten fand ich wo Ihr Meister gegen die Ninjas(auch alles so Traditionel Kitschig )im Wald fighted...voll GEIL mit dem aufwirbelnden LAUB(samt Gleidmassen "Duck u Weg" )auch der komische Agent der am Ende durchdreht(sehr überraschend u KRASS O.o)

    Nur die AmyTuse ging mir zu Ende tierisch auf den Keks -_-
    Am dümmsten ist eh die Stelle wo Sie in mit dem Truck in den Abgrund stürzt XDD
    (Sie war einfach so tausend mal TOD O.o)
    Geändert von JayJoCAPONE (10.06.2013 um 00:27 Uhr)

  9. #25879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich hab jetzt genug Blue Dragon gezockt, aber endlich mal neue Areale entdeckt. Sehr schön. Jetzt schau ich mir die Folge Maybrit Illner vom 6. Juni an. Yay. Und nach einmal schlafen gehts auch schon los mit dem E3-Wahn Freude, Horror, Glück und Trauer... noch nie so nah beieinander wie 2013.

  10. #25880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Blue Dragon hab ich auch noch hier...konnt mich aber noch nicht überwinden
    Und Morgen muss ich noch ne GoldMitgliedschaft holen(die laufen immer so unangekündigt ab O.o)
    Um mir den Wahn Morgen reinzuziehen -_- (ooh lass es nur nen schlechten Scherz, gewesen sein )
    PS: korrekt jetzt kommt die Scene im Wald...(wie sie sich durch die Ninjas HACKT (echt 300 würdig ^^)
    Geändert von JayJoCAPONE (10.06.2013 um 00:41 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •