"Gefällt mir"-Übersicht10359Gefällt mir
  1. #25581
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Den Geruch von Junkfood kann ich gut ertragen

  2. #25582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja der ist ok, ich dachte aber eher an 3 Tage ohne fliessend Wasser bei 25 + X Grad und 1 Dixie/150 Personen

    Aber unser Rolf wird ja langsam alt und hat sich ein Zimmer gesucht statt auf der Rückbank oder unterm Auto zu pennen wie früher

  3. #25583
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Egal - Drei Tage hält man es schon aus

  4. #25584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja Sven, im Alter wird man halt weiser was das Zimmer angeht. Bei dem Lineup wäre ich aber auch mit dem Zelt aufgefahren wenn wir nix hätten buchen können .

    Und alles andere gehört einfach dazu, sonst wäre es kein Openair-Festival. Und empfindlich bin ich da schon gar nicht.

    Seba: Da würde ich noch einiges länger als drei Tage durchhalten, und erfahrungsgemäss sind die Jungspunde um 02.00h alle weg, bloss die reiferen Fans halten noch durch
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #25585
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Die hauen sich ja auch zu schnell die Köpfe weg

  6. #25586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das ist das Problem, für die heisst Festival in erster Linie "Besäufnis mit Musikuntermalung" und nich "Musik mit Party"

  7. #25587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Die haben das mit dem Trinken in Massen einfach falsch verstanden...

    Erstaunlich ist aber das es grad bei solchen Metal-Anlässen eigentlich nie Zoff gibt, im Vergleich z.B. zu Teenie-Auftritten des asiatischen Gasthauses.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #25588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Stimmt. Metalfans sind die netteste Community nach Gamezone

  9. #25589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das kannst Du laut sagen (musst Du auch, wir sind ja meist schwerhörig mittlerweile )
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #25590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hää? ....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •