"Gefällt mir"-Übersicht10056Gefällt mir
  1. #25511
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Vermutlich

  2. #25512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich wüsste nicht was ich zwei Wochen am Stück zu Hause machen sollte. ^^ Mir ist das schon Recht. Ich brauch mich auch nicht beschweren, ich kann meinen Urlaub mit der Ausnahme der Weihnachtswoche eh so nehmen wie ich lustig bin.

  3. #25513
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Urlaub Zuhause ist blöd. Eine Woche geht ja noch. Alles was länger geht, muss ich einfach weg.

  4. #25514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Da ist was dran. Wenn ich zurück denk als ich fast 7 Wochen am Stück daheim war....die ersten 10 Tage waren ok, dann fing es an zu nerven

  5. #25515
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Urlaub sollte eben keine Langeweile sein, zumindest nicht überwiegend

  6. #25516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Och ich bin im Urlaub dankbar für Langeweile

  7. #25517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    In den Urlaub fahren heißt für mich Freunde besuchen, denn alles andere kann ich mir sowieso nicht leisten. ^^ Meine Freunde wenn in den Urlaub fahren, fliegen irgendwo hin oder so nach Italien, Schweden, Prag, Malle oder sonst was, aber das ist für mich absolut unrealistisch ^^ ich wüsste nicht wie ich sowas bezahlen sollte. ^^

  8. #25518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mich zieht es auch nicht in die große Ferne. Irland, Schottland, Wales usw das sind die Ziele meiner Wahl wenn ich weg geh

  9. #25519
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    @Sven
    Klingt gut

    @Alex
    Ja, das ist natürlich so ne Sache. Ich muss auch immer ordentlich sparen, um die drei Wochen am Stück vollstens zu genießen. Sprich drei Monate vor und zwei Monate nach dem Urlaub. Doch mir ist aufgefallen - ich Brauch das, die Erholung um ganz abschalten zu können.

  10. #25520
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Bin dann auch weg für heute. Noch nen Film mit Frauchen gucken und dann ab in die Haja. Nacht Jungs

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •