Tja, Life's a bitch...facebook too :D
Druckbare Version
Tja, Life's a bitch...facebook too :D
Auch Glückwunsch Seba :)
Sven das haben wir früher häufiger gemacht, und kürzlich mal drüber in Erinnerungen an unsere Verletzungen geschwelgt :D
Werd's aber sicher ruhiger angehen als früher, aber kann doch die ganze Ausrüstung nicht ewig verstauben lassen
Och das geht schon, wenn ich seh was hier an Sportausrüstung rum liegt
Danke Rolf :)
Sport ? Macht mein Körper nicht mehr mit :D
Ja, meine Freundin muss jedes Wochenende 2 Klausuren a 5 Stunden schreiben. Sie geht jetzt aufs Examen zu... ich habe es sogar tatsächlich geschafft in meinem Lehrbuch 60 Seiten durch zu arbeiten. Das macht mich froh^^
Und die nächste richtig große Anschaffung wird auch bei mir wieder ein verdammt gutes Mountainbike. Ich habe auch mal wieder Lust nicht immer nur Berge mit dem Rennrad zu erklimmen, sondern will auch mal endlich richtig durch den Dreck heizen. Leider ist mein erstes Bike mittlerweile zu klein und wurde daher verkauft...
Guten Abend :) ich hab schon 7 Stunden arbeit hinter mir und gerade draußen auf der Terrasse im Sonnenschein für gut 1 1/2 Stunden gepennt. ^^ Jetzt knall ich mir Kaffee rein und dann gehts wieder ab in die Arbeit. =/ Keine Luhust! ^^
Harter Arbeitstag heute was ?
Naja Frühdienst/geteilter Dienst. Scheiße halt. ^^ Am meisten kotzt mich der kommende Donnerstag an. Da ist Vatertag und da besaufen sich immer alle sinnlos. Ich versteh das nicht. Da sollte man doch was mit seinen Kindern machen, wenn schon "Vatertag" ist, nein stattdessen rennen die Meisten in irgendwelche Kneipen und saufen sich weg.
Meine Arbeitskollegin versteht das auch nicht und die trinkt auch täglich ihr Pils. An Muttertag brennt sie sich auch nicht ins Eck, das kann man jederzeit machen.
Diese Mutter bzw Vatertage sind eh nur reine Erfindung, um Kohle zu verdienen. Halte davon gar nichts.
@ Jann
Habe herzhaft gelacht :D
Ich freu mich auch sehr auf den Vatertag, ist quasi mein erster :)
Werde den Tag mit meinem Sohn verbringen. Brauche den Tag nicht als Ausrede um mich zu verpissen und zu besaufen.