"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Genau Locker weg. Bin ja mittlerweile Alt. Hab glaub auf die letzten Jahre ne Quote von 0,5

Erfahrener Benutzer
    So Hallo nochmal. Und vor Allem: Hallo Wochenende, schön das du auch da bist
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Genau Locker weg. Bin ja mittlerweile Alt. Hab glaub auf die letzten Jahre ne Quote von 0,5
    Alt aber dafür erfahren...
    Die Quote ist doch gut....

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Schwags, welche Position, wenn ich fragen darf?
    Rechts hinten an der Theke neben dem Dartautomat

Ich hab In der Jugend im rechten zentralen Mittelfeld gespielt. Als ich dann in die erste Mannschaft gewechselt hab musste ich "umschulen" erst auf defensives Mittelfeld, dann nach ein paar Spielen auf Aussenverteidiger. Dann wurde das ganze System umgestellt und aus Aussenverteidigern wurden Manndecker. Das hab ich dann 1 Jahr gespielt und wurde dann zum Abwehrchef "befördert" und hab dann den Rest meiner Karriere als Libero gespielt.
    Geändert von Mersadion (19.04.2013 um 13:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich war schon immer Mittelstürmer. Ab und an hab ich auch mal 10er gespielt wegen dem geschulten Auge

Mir standen nur immer meine Pfunde im Weg Mehr wie Kreisliga A war nicht drin. Die letzten Jahre lasse ich es ruhig angehen in der letzten Kreisliga. Hauptsache Kicken

Erfahrener Benutzer
    So war es bei mir auch Kreisliga A dann B....dann hab ich ja mit Tanzen angefangen und auf einmal hat der Fussballtrainer rumgesponnen und angefangen mit "entweder, oder" (der Tanztrainer sah das locker und meinte nur "Fussball ist ein gutes Konditionstraining mach weiter damit"). Da hab ich dann irgendwann die Schnauze voll gehabt und dem Fussballtrainer die Meinung gegeigt dass wir nur in der Kreisliga B spielen und nicht in der Bundesliga da gibts kein entweder oder 30% der Mannschaft kommen nur zum Training um 2h von der Frau weg zu kommen...und wenn er mich weiter vor die Wahl stellen will dann entscheide ich mich fürs Tanzen (das war immerhin Regionalliga mit Aufstiegsschance in die 2te Bundesliga)...sein Kommentar: Ich wusste doch das du ne Schwuchtel bist....hat dann den Ausschlag gegeben

Erfahrener Benutzer
    Hey, danke für die Infos.

@Mersa

Libero ist doch eine tolle Position....da braucht man aber auch ein sehr sehr gutes Stellungsspiel

@Schwags

Ich habe auch Fußball gespielt.
    Habe es bis zur Landesliga geschafft, zu mehr hat es nicht gereicht, da ich mir auch u.a. in sehr jungen jahren 2x , innerhalb von 24 Monate, einen Kreuzbandriss zugezogen habe.
    Danach langte es , wie erwähnt,nur noch bis zur Landesliga, da konnte ich mich 2 Jahre gut durchsetzen, wurde oft eingesetzt.
    Ich bin auch der klassische 10er, in der Landesliga kam ich aber überwiegend als Stürmer zum Einsatz.

Ich habe ja bereits meinen B-Trainerschein (SR-Schein habe ich ja bereits) gemacht und überlege mir, ob ich eine Mannschaft im Amateur-Bereich (Kreisklasse/B-Klasse oder Kreisliga) übernehmen soll um noch mehr Erfahrung zu sammeln, mal schauen, Angebote wären da.
    Bin aber um ehrlich zu sein, etwas faul
    Geändert von Gamer2000 (19.04.2013 um 15:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Also hast du deine Millionen als Fussballprofi gemacht
    Ja ich hab gern Libero gespielt und die Torbilanz (zumindest die der Gegentore) sprach für meine Abwehr aber nach dem Arschverhalten vom Trainer....

Erfahrener Benutzer
    Sooo viel verdient man im Amateur-Bereich nun auch nicht....

Aber als Spieler aus der Landesliga, hat man schon trotzdem gutes Geld verdienen können, also nebenbei.
    Es wurden Gehälter von 300 bis 1000 € mtl. gezahlt, dann zusätzlich Handgeld bis zur 5000 € - 10 000 € je nach Spieler und Sponsor.

Aber trotzdem waren natürlich viele auf ihren eigentlichen Job angewiesen.

Erfahrener Benutzer
    Weiss ich doch. Hatte auch nen Bekannten der in der A-Jugend Regionalliga gekickt hat. Da gab es auch "Handgeld"

Lesezeichen