"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
  1. #22191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    DJ Bobo


    Abend Musikantenstadler..
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #22192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Am Ende kam dann doch wieder Mutantenstadel dabei raus

    Man kann von Bobo halten was man will aber er ist selbst zum Karrierehoch auf dem Boden geblieben. Hatte mal das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen.

  3. #22193
    alter sack
    Gast
    Zum Thema Bond möchte ich auch noch was los werden. Ich hab ja auch noch ne CD mit den Songs zu Hause. Ich find die Songs immer genial. Find auch schade das die Winehouse nie nen Song beigesteuert hat. Nur beim McCartney krieg ich immer Ausschlag. So ein grausiger Song, den überspring ich immer.

  4. #22194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ahh du meinst Live and let die...fand ich aber trotzdem nen guten Song auch wenn ich die Version von Guns 'n Roses besser fand. Es gab einige Bond-Songs die eher kontrovers aufgenommen wurden. Ich denke da auch an A-Ha - The living daylights

  5. #22195
    alter sack
    Gast
    Ja, Pfui Teufel, den mein ich. Für meine Ohren die reinste Folter.

  6. #22196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Du meinst aber nicht die Guns 'n Roses Version alter sack hoffe ich sonst gibt's Krieg

    Die finde ich auch recht gelungen, um Längen besser als Mc Cartney's Version. War ja früher bekennender Guns 'n Roses Fan bis zu dem katastrophalen Spaghetti Incident? Album.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #22197
    alter sack
    Gast
    Natürlich McCartney. Ich meine, diesen Song finde ich besonders schlimm, aber ich kann allgemein nicht verstehen warum der so nen Erfolg hat. Mainstream halt.

  8. #22198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Guten Abend

  9. #22199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hi Marco
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #22200
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Was für ein stressiger Arbeitstag und das gleich am Montag

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •