-
Nee das hättest du mal besser nicht ;) aber ich hab es doch gefickt eingeschädelt und die Bühne vorbereitet für diesen Kracher :D
Ne nicht mein Fall, der kann sich ja nur Klamotten mit Löchern kaufen, was soll meine Mama denn da sagen wenn ich so jemand mit Heim bringe
-
-
Dachte der heisst Gay Park...:)
-
-
nicht zu verwechseln mit gayjay :)
-
So, jetzt habe ich Mass Effect 3 erstmal ins Regal gestellt. Rausgeholt wird es ggf. wohl nur für ein paar Runden Multiplayer. :) Installiere grade die UK Version von ME1. Danach mache ich die Konsole aus, schaue jetzt die Folge von Germany's Next Topmodel an, die heute früher lief. Aber ich weiß schon dass Anna raus ist und Sophie freiwillig gegangen. Ich finde dass sooooo bescheuert! Sophie war meine Favoritin :( die ganzen guten Weiber verlassen schon ganz früh die Show oder müssen gehen. Das ist in dieser Staffel echt bescheuert! Das ist total blöd wenn dann am Ende nur noch irgendwelche Patienten in den Top 10 oder Top 5 vertreten sind. =/
-
:nut::nut::nut::nut::nut::nut:
-
Meine Fresse, wenn ich nicht schön wüsste das du schwul bist dann wäre ich mir spätestens jetzt 1000%ig sicher :D
-
Germany's Next Topmodel ?
Das Ganze riecht nach Fisch :D
-
Alex jetzt hast du mein Weltbild gehörig zurechtgerückt, dachte Du bist ein tougher Typ, aber Germany's Next Topmodel? :)