Gute Nacht, schön endlich mal wieder den Rechner runterfahren zu können (nach über 3 Wochen Dauerbetrieb) ohne Angst dass er vielleicht nicht mehr hochfährt :D
Druckbare Version
Gute Nacht, schön endlich mal wieder den Rechner runterfahren zu können (nach über 3 Wochen Dauerbetrieb) ohne Angst dass er vielleicht nicht mehr hochfährt :D
Morgen :)
Hallo auch
Morgen zusammen....kann mir mal einer sagen warum ich immer am Wochenende so massive Magen-Darm-Probleme bekomme.... ich kapier es nicht. Unter der Woche ist alles gut und am WE mach ich die menschliche Güllesprinkleranlage :confused:
Schwierig - Alkohol trinkst du ja nicht ;)
Vielleicht brauchst du den Stress in der Woche....
Essensverhalten ?
Ich hab gestern auch wieder geleuchtet. xD 1 Touchdown, 2 Zombie & 4 oder 5 Vögeln. ^^
An dieser Stelle sollte eine allseits bekannte Bildschirmkopie al sBild eingefügt sein. Da ich den neuen PC aber noch nicht mit den alten Daten gefüttert hab denke man sich diese bitte. Ab kommende Woche kann ich wieder das richtige Bild posten :D
@Gamefreak:
Das Essverhalten ist am WE genauso schlecht wie unter der Woche. Der einzige Unterschied ist der, das ich zum Frühstück O-Saft trinke...aber das hab ich auch früher schon. Probleme mit MAgen-Darm hab ich erst seit 3-4 Wochen.
Im Zweifel immer den Arzt fragen. Evtl Stuhl und Blutprobe.
Ja ich werd mir am Di mal nen Termin holen. Ist schon kurios....die einzig bislang logische Erklärung die ich hab: Ich bin allergiesch gegen Wochenende :D
Kein Problem. Mach meinen Job - dann kannst du durcharbeiten ;)