Der GNTM Freak ist wieder da.....
Druckbare Version
Der GNTM Freak ist wieder da.....
Wen meinst du jetzt ?! ;)
Ach darum geht es. Dachte schon der Alex veranstaltet sein oersönliches GangBang-Casting ;)
sagt Pachter
Ich hab nur ein paar Folgen der ersten und 4ten Staffel gesehen. Der Schluss war halt mies.
Na das liegt wohl daran das Enterprise im Gegensatz zu den anderen Ablegern nicht episodenbegrenzt ist sonden eine fortlaufende Handlung hat ähnlich wie Babylon 5; wenn man die nicht mitverfolgt mag das Ende blass wirken, die Umstände die dazu führten sind aber echt spannend umgesetzt. Besonders in der dritten und vierten Staffel legt die Serie mächtig zu.
Ich kann Dir echt empfehlen die mal am Stück zu schauen damit die Handlung auch rüberkommt.
Werd ich sobald die Box kommt. Bislang hab ich die Einzelboxen aus UK gekauft incl. dt Ton fpr rund 22.- statt 24.- pro Halbstaffel in Deutschland. Aber bei Enterprise haben sie es gerafft und keine dt. Tonspur mehr drauf gepackt. Die Halbstaffeln sind mir zu teuer.
War's mit trotzdem Wert mit den Halbstaffeln da ich ja SciFi Suchtie bin; hab die aber auch bei einer Aktion gekauft.
Und damit ist wieder mal Schluss für heute, ich geh pennen. Schlaft gut Kameraden!
Leute warum sagt ihr mir nicht dass ihr hier nerdet wie blöd?! Also ich muss hier auch mal die Vorhaut für die Star Trek: Enterprise zurückziehen. Die Xindi-Story-Arc ist ja wohl mal die geilste die sie bisher gebracht haben. Das Problem der Serie waren weder schlechte Storys oder Schauspieler. Es war eine Übersättigung des Marktes. Aber das ist ja wohl klar wenn seit den 80ern ununterbrochen eine ST-Serie läuft. Irgendwann hat man keinen Bock mehr.
Ich mag alle Serien und habe bis auf DS9 auch alle auf Dvd. Von DS9 habe ich bisher auch am wenigsten gesehen. Davon habe ich nur die 1. Staffel, aber ich habe jetzt damit pausiert, sie zu sammeln, da ich hoffe dass nun doch noch alle auf blu ray kommt & dann lege ich mir das zu. Habe die UK-Importe der einzelnen Staffeln (also keine Staffelhälften) hier stehen. Und bei TNG & Voyager ist es leider so dass einige der Dvds eine total "verschmirte" Oberfläche haben. Leider ist mir das erst lange nach dem Kauf aufgefallen, da ich sie ewig rumstehen hatte bevor ich sie angesehen habe und so war das auch nix mit Umtausch. Egal. Also ich mag jede Serie, jede hat Höhen und Tiefen. Enterprise hat in Staffel 3 & 4 wirklich ordentlich auf die Kacke gehauen, es ist so schade dass die Serie enden musste. Und das Finale, welches sie bekommen hat, war leider etwas ziemlich unwürdiges mit diesem Rückblick von Riker & Troi... das hätte man anders lösen können. Aber man kann ja auch den Mehrteiler davor als Finale betrachten. ^^
B5 ist über jeden Zweifel erhaben und wohl im direkten Vergleich das bessere DS9, aber zum Glück entwickeln sich am Ende beide Serien in verschiedene Richtungen. Es ist ja kein Geheimnis dass sich Paramount da beim B5 Schöpfer des Konzepts bedient hat, nachdem sie ihn mit dem Vorschlag abblitzen liesen. Aber gut, wieso sollte man auch eine zweites Sci-Fi-Franchise im TV aufziehen wenn man mit ST eh ne starke Marke zu der Zeit hatte.
Moin ihr Nerds :D