"Gefällt mir"-Übersicht10509Gefällt mir
  1. #21111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.084
    Verdammt 1-0 für dich

    Aber immernoch männlicher wie Alex

  2. #21112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Ich lutsche. Nichts ist männlicher.

  3. #21113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Marco: Keine Kunst

    Alex: doch, lutschen lassen


    sag ich


    by the way, ich bin grad mal bei RTL gelandet beim zappen....da kommt ne Doku über Teenies im ersten Urlaub ohne Eltern, nur dass die Eltern heimlich nachreisen und alles beobachten. Fazit nach 3 min: Ich wander aus auf ne einsame Insel wenn das die dt. Jugend ist die mal die Zukunft unseres Landes ist. Ein 16jähriger der sich volllaufen lässt und ne dralle 19jährige die von Fickabenteuern mit anderen Frauen erzählt....Bildungsauftrag erfüllt RTL


    sagt Pachter

  4. #21114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.084
    Ja da sagste was. Ich ne Wiederholung. Hab das beim ersten mal auch gesehen. Also so ein paar Minuten. Grausam. So blöd kann Deutschland doch nicht sein.

  5. #21115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich schau auf Arbeit ja grad 2-3 Folgen Fernsehkritik.TV hab das früher mal recht regelmässig geschaut aber dann etwas schleifen lassen. Da ging es auch um diese Dokus und Scripted Realitiy Scheisse. Ist gut der Typ.


    sagt Pachter

  6. #21116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    absolut grad die Skandale die da oft aufgedeckt werden...und die Interviews mit Betroffenen
    Was es mir da schon die NackenHaare hochgeschossen hat...TRAURIG
    Aber seine Arbeit find ich wirklich wichtig...da es kaum unabhängige Medien gibt....die dieses Übel mal behandelt.
    (wundert mich das dort die Öffentlich Rechtlichen....nicht schon mal zugeschlagen haben...alein der AntiWerbung halber(aber die haben wahrscheilnich Angst das man danach mit dem Finger auf sie zeigt )

    PS:Find ihn(Moderator)aber ein wenig verSNOBT was der Thematik u seiner Glaubwürdigkeit trotz alle dem nicht schadet ^^

  7. #21117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja man weiss ja nicht wie glaubwürdig das Format ist....und ob die nicht auch manche Tatsachen so drehen wie sie wollen. Aber es ist auf jeden Fall ein netter Gegenpol. Ich mag sein Art und würde das nicht als versnobt bezeichnen.



    sagt Pachter

  8. #21118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    So Pappnasen; für mich ist es mal wieder Zeit, ich verzieh mich in die Heia. Gute Nacht!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #21119
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    Morgen Mädels

  10. #21120
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    An dem morgen is gar nix gut.
    Schweinekälte, Scheiben kratzen, Eiskratzer bricht ab, Sbahn verspätung...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •